Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Das ist ja alles wirklich schrecklich….wir warten hier auch auf die nächste schlechte Nachricht. Der Onkel meines Mannes hat Krebs, den sie nicht operieren können, weil er lauter Thrombosen hat. Die Nachrichten die da aus Berlin kommen sind nicht besonders ermutigend.
Und die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters will anscheinend auch nicht mehr leben. Sie sieht kaum mehr etwas, kann ihren Hobby lesen und kochen nicht mehr nachgehen und scheint mittlerweile auch nicht mehr richtig schlafen zu können. Sie weigert sich auch über die Zeit nach ihrer Reha auch nur nachzudenken. Ich befürchte, das geht nicht mehr lange gut.. Und dann müssen wir kucken, wie mein Schwiegervater damit klar kommt, der sein gesamtes Leben darauf ausgerichtet für sie da zu sein und sie zu betütteln
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke euch! Im Moment verdränge ich das ganze immer noch, weil es auch noch keinen Einfluss auf unsern Alltag hat. Aber uns ist halt allen klar, was da demnächst kommt. Meine Mädels kämpfen da ein wenig mehr….Ich tröste mich ein wenig mit dem Gedanken, dass sie alle ein schönes Leben hatten und nicht alleine sind.
-
Danke Euch
-
-
-
-
Ach Mensch...manche Dinge sind einfach irgendwie "verhext". Ich bin gerade irgendwie traurig, niedergeschlagen, frustriert und habe gerade ein paar Tränen in meinen Augen. Es ist nichts Schlimmes passiert, es ist eigentlich etwas vergleichsweise Harmloses, aber es nimmt mich gerade etwas mit und dann kommt dazu, dass es mich auch noch sehr traurig macht, dass mich die vermeintliche Kleinigkeit doch sehr mitnimmt. Ich bin gerade etwas enttäuscht über einen Menschen in meinem Freundeskreis, aber eigentlich bin ich - fürchte ich - eher enttäuscht bzw. traurig über mich, dass mir das Verhalten dieser Person so nahe geht. Ich versuche auch gerade noch rauszufinden, warum eigentlich.
Ich bin vermutlich noch emotional etwas durcheinander, weil ich eine sehr schöne Woche hat, eine sehr kurze Nacht und einen etwas anstrengenden Tag und erst seit Kurzem wieder zuhause bin. Da gehen mir solche Dinge wie eben noch mehr unter die Haut. Ihr müsst und könnt mir auch gar nicht groß helfen, ich wollte es nur ein bisschen loswerden. Ich werde jetzt noch schnell zum Supermarkt gehen, damit ich was zum Essen habe für heute Abend und morgen und mich dann ausruhen und spätestens morgen ist es hoffentlich wieder besser.
-
Gummibärchen ich kenne die von dir beschriebene Situation und verstehe, was du meinst
Lass dich einfach
-
Ach Gummibärchen , egal in welcher Stimmung man ist, vom Verhalten mancher Menschen kann man nur enttäuscht sein. Mancher steckt es leichter weg als andere, aber treffen tut es immer. Nimm es nicht zu schwer.
-
Gummibärchen - fühl dich gedrückt!
-
Gummibärchen laß dich drücken
-
Gummibärchen ich kann Dich gut verstehen. Wenn einen ein Mensch enttäuscht, bin ich auch selbst immer sehr traurig. Ich hoffe mal, dass es Dir morgen wieder besser geht.