Allen Kranken und angeschlagen Eulen gute Besserung!
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
,weil mein linkes Knie schmerzt und ich erst am 3.April einen Termin beim Orthopäden habe.Aber mein Hausarzt hatte mir schon wenigstens eine Überweisung fürs MRT gegeben. Ich glaube der Bericht wird spätestens am Donnerstag bei ihm sein.
-
Bzgl. LongCovid bzw. PostCovid geht’s mir derzeit auch wieder schlechter… Gliederschmerzen und Kopfschmerzen usw. Die Tätigkeiten im Haushalt strengen wieder etwas mehr an als sonst.
-
Allen kränkelnden angeschlagenen Eulen - also den meisten hier - Gute Besserung / Genesung.
-
Ich bin gerade sehr traurig. Von meiner Kollegin ist überraschend die Mutter gestorben. Daraufhin war meine Kollegin krank geschrieben. Meine Kollegin hat Rheuma, schwer behandelbar, schon mit Chemotabletten, die sie nicht verträgt, schwere Diabetis, gut eingestellt. Der Vater ist totkrank.
Jetzt war gerade meine andere Kollegin da und sagt meine Kollegin ist an einem Schlaganfalll gestorben. Sie sollte noch operiert werden, aber zu spät.
Ich habe sie sehr gemocht und gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Ich begreife es gerade nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin gerade sehr traurig. Von meiner Kollegin ist überraschend die Mutter gestorben. Daraufhin war meine Kollegin krank geschrieben. Meine Kollegin hat Rheuma, schwer behandelbar, schon mit Chemotabletten, die sie nicht verträgt, schwere Diabetis, gut eingestellt. Der Vater ist totkrank.
Jetzt war gerade meine andere Kollegin da und sagt meine Kollegin ist an einem Schlaganfalll gestorben. Sie sollte noch operiert werden, aber zu spät.
Ich habe sie sehr gemocht und gerne mit ihr zusammen gearbeitet. Ich begreife es gerade nicht.
Tut mir sehr leid, tweedy, ich drück' Dich auch - ganz fest.
-
-
-
-
-
-
Irgendwie ist das mit den Todesfällen gerade ganz schlimm. Von meinem einen Kollegen ist der Bruder mit 53 gestorben, den ich aus der Schule kannte. Von meinem anderen Kollegen der Sohn, der mit 25 Jahren einen Unfall hatte. Weiß auch nicht, was gerade los ist, dass das so geballt kommt.
-