Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
ich so heftig erkältet bin.
Schnupfen, Halsweh, Husten, schlapp und matt.
Gute Besserung!
-
Ich habe aus dem Urlaub auch eine fiese Erkältung heimgebracht.
Augen und Nase laufen, und sobald ich mich hinlege, muss ich so husten, dass es mich zu würgen anfängt. Nicht schön.
-
-
Du hättest dir Schals und Wollsocken stricken sollen Annabas
Hab ich ja, aber die helfen nicht gegen herumfliegende Viren.
Vielleicht sollte ich Atemmasken häkeln?
-
Aber dann ganz feinmaschig
-
Eine ganz große Ladung Gesundheit für alle schniefenden und Leidenden!
-
Gute Besserung allen Kranken!!!
-
-
-
Gute Besserung allen Kranken auch von mir!
Mir selbst geht’s seit dem Wochenende hinsichtlich LongCovid/PostCovid auch nicht so gut.
-
Ich wünsche zum Wochenstart allen Angeschlagenen, daß in dieser Woche alles besser wird.
-
Danke euch für eure Genesungswünsche!
Allen flügellahmen Eulen wünsche ich auch
-
Allen Angeschlagenen gute Besserung!
Annabas : Falls Du einen verstellbaren Lattenrost hast, stell das Kopfteil etwas höher. Dann kannst Du bei Husten leichter abhusten. Falls nicht, leg Dir was unters Kopfkissen, beispielsweise ein Sofakissen oder eine gefaltete Decke.
Das Kopfende vom Bett habe ich heute Nacht etwas höher gestellt und dank Wick MediNait habe ich gut durchschlafen können. Heute ist es schon besser, der Husten scheint sich zu lösen. Die zwei Verabredungen in dieser Woche werde ich aber besser verschieben.
-
-
Ich wünsche zum Wochenstart allen Angeschlagenen, daß in dieser Woche alles besser wird.
-
ich so heftig erkältet bin.
Schnupfen, Halsweh, Husten, schlapp und matt.
Gute Besserung mich hat es leider auch erwischt, vor allem der blöde Husten setzt mir zu.
-
Ich hoffe mal, dass mir der eine Tag Auszeit heute hilft. Bin heute früh wieder mal mit heftigen Gliederschmerzen aufgewacht. Gefühlt geht wieder mal nix. Kaputt und müde....
Ich kann jetzt grad gar nix gebrauchen, ich will am Samstag mit meinen Mädels auf Buchmesse....
-