Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Batcat Ich schlafe derzeit auch oft vorm Fernseher ein. Solche Zeiten kommen und gehen. Vielleicht findest du etwas, dass dir ein kleines "Zwischenhoch" gibt - Urlaub planen, Kinobesuch mit Freunden, oder so etwas banales wie Sendung aufnehmen und am nächsten Tag um 18 Uhr schauen und dazu Pizza bestellen?
-
-
Vielleicht findest du etwas, dass dir ein kleines "Zwischenhoch" gibt - Urlaub planen, Kinobesuch mit Freunden, oder so etwas banales wie Sendung aufnehmen und am nächsten Tag um 18 Uhr schauen und dazu Pizza bestellen?
Im Moment plane ich nur von Tag zu Tag ;-). Aber zumindest das gemütliche kleine Zweierraclette war gestern schön. Und den Rest von Let's Dance habe ich aufgenommen. Mal sehen, wann ich vor der nächsten Sendung dazu komme, es anzugucken.
-
-
Zu viel planen ist eh doof
Man ist ja nur frustriert, wenn man die ganzen Pläne nicht schafft, einzuhalten
Ich schick dir noch paar
-
Naja... manches muss man schon planen. Abende mit Freunden, Events mit Eintrittskarten... das geht leider nicht immer so von jetzt auf gleich.
-
-
Ich würde Dir sehr gerne ein paar gefüllte Akkus abgeben, ich habe aber leider selbst im Moment ein Problem mit meinen Energiereserven. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es bald wieder besser wird bei Dir.
-
-
-
-
,weil ich mir irgendwo einen Schnupfen eingehandelt habe.
Außerdem autscht mein Knie . Das linke ist jetzt ind Ordnung, nun fängt das rechte an.
-
an alle Eulen, die es gerade brauchen können
-
*schlurft rein. Sottert in sich rein. Beißt kurz in den Tisch. Geht wieder hier raus*
(der Tag war gebraucht )
-
*schlurft rein. Sottert in sich rein. Beißt kurz in den Tisch. Geht wieder hier raus*
(der Tag war gebraucht )
*drück -
-
-
(der Tag war gebraucht )
och Batti, das ist aber auch ein Mist, halte durch, die Tage werden auch wieder besser
-
wenn ihr schon am Akku austeilen seid bitte einen Lastwagen voll geladener Akkus schicken danke . Kühlschrank tod nach dem Großeinkauf, Rücken sehr böse , halben Flur ausräumen wegen Kühlschrankaustausch dann fix alles umräumen dann das Schlafzimmer etwas umräumen weil der Typ von der Feuermelderprüfung auch wohl nächste Woche kommt . Allgemein gehts mir eh besch... . Was kommt jetzt noch alles für Irrsinn. Meine Söhne meinten die Tage mein Telefon wäre wohl kaputt weil man mich immer wieder schlecht versteht ich soll mir ein neues besorgen . Geld fällt eh vom Himmel und so ich mag nimmer