Auch ich wünsche alle Geplagten gute Besserung falls möglich und viel Kraft!
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Ich schicke einfach Mal einen herzlichen und ganz festen in die Runde! Bitte passt alle gut auf euch auf!
-
Bah.
Mich hat es nun auch erwischt. Infekt.
Mit Fieber. Ätzend.
-
Bah.
Mit Fieber. Ätzend.
Oh weh. Gute Besserung!
-
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
-
Gute Besserung an alle kranken Eulen. Wenigstens auf der Arbeit sind diese Woche mal alle gesund, also dort keine Ansteckungsgefahr.
zum ThemaDritter neuer Mailserver in einem Jahr, viele Mails kommen nicht an, entweder bei uns oder wir können nicht an die Kunden schicken…. also zahllose telefonische Beschwerden und es ist inzwischen echt nur noch peinlich.
-
Bah.
Mit Fieber. Ätzend.
Gute Besserung und kurier es ordentlich aus, egal wie lange es dauert!
-
zum Thema
Dritter neuer Mailserver in einem Jahr, viele Mails kommen nicht an, entweder bei uns oder wir können nicht an die Kunden schicken…. also zahllose telefonische Beschwerden und es ist inzwischen echt nur noch peinlich.
tja, da waren dann mal wieder billige HobbyAdmins am Werk.
Und dann wundern sie sich wieder warum sie für das wenige Geld, dass sie ausgeben wollen, eigentlich nicht die Leistung bekommen, die sie erwarten. Wer Holzklasse zahlt, bekommt halt Holzklasse
-
Bah.
Mit Fieber. Ätzend.
Gute Besserung!
-
Gute Besserung allen kranken oder Schmerz geplagten Eulen.
-
-
allen kranken Eulen gute Besserung
-
Gute Besserung Insomnia
ottifanta Ich hatte in meiner Anfangszeit in meiner aktuellen Firma auch sowas lustiges. Der Admin stellt auf einen neueren Exchange-Server um, sagt aber niemandem was davon, da er ja die Outlookprofile gleich so angepasst hat, dass es da keine Unterbrechung gibt. Was der Gute an dieser Stelle nicht bedacht hat (obwohl er eigentlich davon wusste) : Wir haben ja auch Emails von Servern verschickt, teils durch Skripte, teils durch Dienste. Tja, mussten wir halt spontan paar Überstunden machen um alles händisch anzupassen. Sowas muss man ja auch nicht vorher sagen.
-
Auch von mir ein Runde an alle, die es brauchen.
-
allen kranken Eulen! Kommt schnell wieder auf die Beine!
-
-
...es hier gerade noch turbulenter ist als üblich. Zu den beruflichen Wirbelwinden kommen gerade noch private Orkane und ich habe das Gefühl, ich bin aktuell das Auge des Tornados, bleibe aber selbst irgendwo auf der Strecke.
Einige private Dinge, auf die ich mich gefreut hatte, musste ich aufgrund akuter Umstände absagen. Jetzt hatte ich mich am WE auf so ganz banale Sachen wie "Let's Dance" und "Schlag den Besten" gefreut, also echt nur zwei poplige Fernsehsendungen, und bin an beiden Abenden schon vor 23 Uhr völlig geplättet ins Bett gefallen, wobei ich an beiden Abenden aber ab 21 Uhr im Prinzip schon nicht mehr zu gebrauchen war.
Falls jemand ein paar gut gefüllte Akkus für mich hat... gerne, Danke...
-
-
Mit gut gefüllten Akkus kann ich leider auch nicht dienen, aber mit einer dicken Umarmung aus der Ferne.
-
Batcat wenn ich die gut gefüllten Akkus hätte ich würde sie dir sofort zur Verfügung stellen.
So aber kann ich es nur machen, wie Angie Voon und schicke dir Aufbauknuddler