Ich habe mich heute mit Magenschmerzen über den Tag gequält, jetzt kommt noch Migräne dazu. Bin genervt ohne Ende.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
Das stimmt schon, aber es ist auch völlig normal zu hadern und einfach mal alles zu verfluchen.
...
Nur manchmal ist man einfach mürb.
Selbstverständlich. Ich hab doch auch einen Packen chronischer Krankheiten an der Backe, die mich im Alltag beeinträchtigen. Mal ist es ok und dann wieder ist man frustriert, weil man wieder mal an seine Grenzen gekommen ist. Wir sind doch alle nur Menschen...
-
Ich habe mich heute mit Magenschmerzen über den Tag gequält, jetzt kommt noch Migräne dazu. Bin genervt ohne Ende.
Gute Besserung!
Allen kranken Eulen gute Besserung!
-
Allen kranken Eulen gute Besserung!
-
chronische Krankheiten, egal welche , ist einfach besch...... . Da gibts ja auch immer ein auf und ab und es gibt einfach Zeiten da kommt dann oft noch was anders dazu oder was auch immer , oder die Kraft ist einfach mal grad aufgebraucht dann hängt man durch und fragt sich halt wieso muß ich diesen Scheiß haben usw. Das ist ok man darf sich auch mal selber bemitleiden nur darf es halt kein Dauerzustand sein . Auf den Boden legen rumheulen, dann wieder aufstehen , Krönchen gerade rücken und weiter gehts im Rahmen der Möglichkeiten die man eben so hat .
-
Das stimmt schon, aber es ist auch völlig normal zu hadern und einfach mal alles zu verfluchen. Ich lebe seit meinem 35. Lebensjahr mit chronischen Schmerzen und habe manchmal einfach keinen Bock mehr. Zu wissen, dass man nie mehr ohne Schmerzen sein wird, kann einem schon mal das Leben verhageln. Von der Psyche reden wir mal lieber nicht...Und ja, ich weine meinen schmerzfreien Zeiten hinterher, denn irgendwie fühle ich mich schon um die besten Jahre meines Lebens etwas beschissen.
Aber, die meiste Zeit komme ich irgendwie damit klar. Derzeit sind sie einfach besonders eklig.
Und leider wird man als chronischer Schmerzpatient oft nicht ernstgenommen und alles auf die Psyche geschoben. Auch wenn eine körperliche Ursache klar vorhanden ist. So what, ich mache meinen Sport, fahre Rad und schaue, dass ich keinen Scheiß esse. Was ich tun kann um die Lager etwas zu verbessern, mache ich auch. Nur manchmal ist man einfach mürb.
Da kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen. Du bist nicht allein damit.
-
Gute Besserung an alle armen Kranken.
Ja, chronische Krankheiten sind im Endeffekt immer eine Doppelbelastung von Körper und Psyche.Und einfach mal die Schnauze voll haben ist auch absolut in Ordnung. Wobei in diesem Zusammenhang die Wut noch besser ist, als die Resignation (da ist offenbar noch Kampfgeist da). Ich als Angehörige fürchte vor allem die Resignation und die schwarzen Löcher, die sind gefährlich.
-
Irgendwann ist man zu müde und erschöpft vom Kampf.
-
Irgendwann ist man zu müde und erschöpft vom Kampf.
So schön wie die Kohlfahrt war, tanzen und vorher laufen, fand mein Knie nicht so klasse. Jetzt erstmal eine Entzündung drin Morgen noch arbeiten, Donnerstag eine kurze Fortbildung und dann erst Montagnachmittag wieder arbeiten. Dann werde ich mal meine ganzen tollen sportlichen Aktivitäten sein lassen und versuchen zu lesen
-
Irgendwann ist man zu müde und erschöpft vom Kampf.
Ja, das ist leider so...
-
Kreislauf im Keller…. Ich hatte heute Vormittag nur noch 90 zu 60…. Aber nen Puls von 110. Und heute abend ist er dann wieder zu hoch. Nervt…..
Mein Mann hat mich zum Arzt gefahren, da wurde es schon besser. Jetzt soll ich die Blutdrucktabletten anders nehmen, mal schauen ob das Verbesserung bringt. Autofahren hab ich heute mal sein lassen und morgen bleib ich auch im Home Office…..
-
-
Irgendwann ist man zu müde und erschöpft vom Kampf.
-
-
-
-
-
Danke euch! Der Blutdruck spinnt wohl wegen der Wechseljahre und dem Cortison, das ich ja grad mal wieder ausschleiche….
Wird schon wieder… hoffe ich mal
-
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung