Batcat danke dir :-). Irgendwie ist es doch fast immer so . Wenn irgendein Irrsinn ist mit dem man eigentlich schon genug zu tun hat zieht das anderen Irrsinn irgendwie magisch an und dann weis man nicht mehr wo einem der Kopf steht. Ich kann dich da verstehen . Es auf die anderen abzuwälzen wäre ja auch nicht ok den vermutlich haben die selber genug um die Ohren. Ich wünsche Dir das Du diese ungute Zeit bald und vor allem gut überstanden hast
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Ich sag mal so: was es einfacher macht ist ja, dass ich das, was ich tue, nach wie vor sehr gerne tue. Der Stress nagt einfach nur mehr an mir als er das vor 10 oder 15 Jahren getan hätte.
-
-
Dabei fühle ich mich doch an den meisten Tagen nicht älter als 35. Aber der Körper zeigt einem halt doch von Zeit zu Zeit die Grenzen auf.
-
-
ja wem sagst du das ich hab da noch mehr davon einfach mal regelmäßig vernünftig schlagen können wäre schon ein ein sehr großes Stück Lebensqualität
Dem kann ich nur zustimmen. Schlafprobleme alleine würden wirklich schon ausreichen. Fühle dich
-
Batcat wichtig ist eigentlich nur das man sich im inneren das Kind bewahrt
Das ist das Wichtigste überhaupt!
-
-
einfach mal regelmäßig vernünftig schlagen können wäre schon ein ein sehr großes Stück Lebensqualität
(Hervorhebung von mir) Freudscher Vertipper?
-
(Hervorhebung von mir) Freudscher Vertipper?
ähmmm schlafen meinte ich gutes Beispiel für Schlafdefizit
-
Manchmal kann beherztes zuschlagen auch helfen
-
Manchmal kann beherztes zuschlagen auch helfen
ohh ich hab da eine lange Liste an Leuten denen ich gerne ein paar größere Steine auf den Kopf werfen würde, könnte ja evtl sogar helfen
-
Wir können ja Listen vergleichen
-
Wir können ja Listen vergleichen
stellt sich die Fragen haben wir beide so viel Zeit um das zu tun den das könnte dauern
-
Ist doch Wochenende
-
Ist doch Wochenende
na ich weis nicht ob das reicht
-
na ich weis nicht ob das reicht
-
ja wem sagst du das ich hab da noch mehr davon einfach mal regelmäßig vernünftig schlagen können wäre schon ein ein sehr großes Stück Lebensqualität
Da ist was dran, ich wache auch regelmäßig in er Nacht auf und bin dann gut 3 oder sogar vier Stunden wach, wenn ich Glück habe, kann ich nochmal einschlafen. Aber oft auch nicht. So sind drei vier Stunden Schlaf oft die Regel.
Fühl dich gedrückt, dass es bald besser wird.
-
Da ist was dran, ich wache auch regelmäßig in er Nacht auf und bin dann gut 3 oder sogar vier Stunden wach, wenn ich Glück habe, kann ich nochmal einschlafen. Aber oft auch nicht. So sind drei vier Stunden Schlaf oft die Regel.
Fühl dich gedrückt, dass es bald besser wird.
ja genau so gehts mir auch und das macht so fertig und man ist so übermüdet das man deswegen schon nicht schlafen kann... hoffen wir beide das es bald wieder etwas normaler geht mit der Schlaferei
-
Ich sag mal so: was es einfacher macht ist ja, dass ich das, was ich tue, nach wie vor sehr gerne tue. Der Stress nagt einfach nur mehr an mir als er das vor 10 oder 15 Jahren getan hätte.
Kommt mir bekannt vor. Die Arbeit an sich mache ich schon gerne.
Leider wird das Personal immer knapper, in der ganzen Branche und vieles ist deutlich komplizierter geworden.... ähnlich wie bei Euch....