Brunost ist auch nicht jedermanns Sache - schon sehr speziell.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Was es so alles gibt...
Ich bleibe dann doch lieber bei unserem Walliser Bergkäse, frisch von der Alm.
-
Mimolette schmeckt so gut, egal ob von einer Käseplatte oder warm als Welsh!
Sie soll angeblich der Lieblingskäse von Général de Gaulle gewesen sein. -
Streß ohne Ende. Ich bin mir auch sicher, dass das der Grund für meine aktuell massiven Einschlafprobleme ist. Seufz.
-
-
Ja, ab Mitte Mai... bis dahin gilt einfach Zähne zusammen- und durchbeißen...
-
Streß ohne Ende. Ich bin mir auch sicher, dass das der Grund für meine aktuell massiven Einschlafprobleme ist. Seufz.
ommmmmmmm
und ich reiche Dir etwas Valium-Schokolade. -
Du arme Liebe, du schaffst das und stehst das durch und dann gehst du dort nur noch mit dem gezogenen Mittelfinger dran vorbei.
TSCHAGGA!
-
-
Mitte Mai hört sich doch gut an. Du schaffst das.
Bei mir heißt das Ziel April 2026.
Eine frühere Kollegin hat einmal zu mir gesagt "das letzte Jahr war das schlimmste......"
Da hatte sie aber auch richtig Pech damals, weil wir voll in der Digitalisierung der Abteilung und einer Programmumstellung steckten.
-
Heuschnupfen ist doof
Schlafmangel seit zwei Wochen ist doof
eingeklemmter Nerv und noch mehr verdrehts Becken auch doof
aktuell fast alles doof
-
Heuschnupfen ist doof
aktuell fast alles doof
Das hört sich nicht gut an. Fühl dich fest
Ich drücke die Daumen, dass es ab sofort aufwärts geht!
-
Das hört sich nicht gut an. Fühl dich fest
Ich drücke die Daumen, dass es ab sofort aufwärts geht!
mal wieder richtig schlafen wäre ja schon mal ein riesen Plus. Das verdrehte Becken ist Dauerzustand , leider aber je nachdem wie es sich verdreht bin ich mehr oder weniger beeinträchtigt und aktuell ist es halt blöd weil ich kaum laufen kann . Früher habe ich mir das zwei oder drei mal im Jahr einrichten lassen dann fühlte ich mich wie neu aber meine Heilpraktikerin ist in Rente und es hat ja leider mit ganz viel Glück dann auch nur max 2 Wochen gehalten bis das alles wieder verrutscht ist.
-
Heuschnupfen ist doof
aktuell fast alles doof
-
-
-
Dreamchen Gesundheitliche Probleme, die sich nicht lösen lassen sind wirklich mistig!
ja wem sagst du das ich hab da noch mehr davon einfach mal regelmäßig vernünftig schlagen können wäre schon ein ein sehr großes Stück Lebensqualität
-
wenn es danach ohne Dich geht - musst Du nun auch nicht noch soviel Streß auf Deine Schultern packen... hast Du mal diese Richtung gedacht? Bei allem Verantwortungsbewusstsein ....?!
-
ist nicht so einfach zu sagen ist eh bald vorbei mir alles egal. Aber so ein bissl Egalgefühl würde dir wohl gut tun
-
Dreamchen Dir gute Besserung!
Bei mir kommen halt momentan verschiedene Sachen zusammen - an einigen arbeiten wir gerade zusammen, andere lassen sich aktuell leider nicht ändern.
Wir arbeiten aber auch gerade aus, wie wir einen möglichst guten und entspannten Übergang gestalten können. Das finde ich alles wirklich gut, aber die Situation ist halt grade so, wie sie ist. Und auch wenn ich nicht mehr lange habe, will ich auch mein Team nicht hängen lassen, ich bin ja aktuell nicht die einzige mit Streß, das betrifft ja glücklicherweise oder auch leider das gesamte Team.