Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Wir haben heute das Ergebnis der genetischen Untersuchung unseres Baby erhalten… Es war ein Mädchen und sie hatte Trisomie 21. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft gewusst, dass ich mit einem Mädchen schwanger war… die Trisomie war wohl in eine Richtung ausgeprägt, die dafür gesorgt hat, dass unser kleines Mädchen nicht lebensfähig war.
Da wir jetzt das Geschlecht wissen, konnten wir ihr jetzt auch ihren Namen geben.
Unser kleiner Engel heißt Tilda Elisabeth.
Auch wenn ich froh bin, dass wir ihr jetzt damit eine Existenz geben können, fühlt sich mein Herz an wie ausgehöhlt und ich bin so traurig, dass sie nicht leben durfte.Schöner Name für euren Engel. Fühl dich gedrückt
-
-
Danke, ihr Lieben ❤️
-
-
Oonalaily : Auch ich denke ganz fest an dich und deinen Mann! Fühl dich ganz fest
Es gibt keine Worte für das, was ihr gerade erleben müsst. Ich finde es aber wunderschön, dass ihr so schöne Namen ausgesucht habt für euren kleinen Engel. Damit ist ihr Platz in euren Herzen ganz fest verankert.
-
-
-
-
-
Wir haben heute das Ergebnis der genetischen Untersuchung unseres Baby erhalten… Es war ein Mädchen und sie hatte Trisomie 21. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft gewusst, dass ich mit einem Mädchen schwanger war… die Trisomie war wohl in eine Richtung ausgeprägt, die dafür gesorgt hat, dass unser kleines Mädchen nicht lebensfähig war.
Da wir jetzt das Geschlecht wissen, konnten wir ihr jetzt auch ihren Namen geben.
Unser kleiner Engel heißt Tilda Elisabeth.
Auch wenn ich froh bin, dass wir ihr jetzt damit eine Existenz geben können, fühlt sich mein Herz an wie ausgehöhlt und ich bin so traurig, dass sie nicht leben durfte.Fühl dich umarmt.
-
-
-
-
-
-
ich umärmel dich einfach mal . Sorry jetzt erst gesehen war krank und über eine Woche offline
-
-
Ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte und eure Anteilnahme ❤
-
Unsere Erinnerungsbox ist gestern angekommen und hilft uns sehr bei der Verarbeitung...