Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme ❤️ ich habe heute viel organisiert wegen der Bestattung und vorher noch genaue Untersuchungen von unserem Baby. Dann erfahren wir auch das Geschlecht und können unserem Sternenkind einen Namen geben. Dieser stand von Anfang an fest. Ein Mädchen würde den Namen Tilda Elisabeth bekommen und ein Junge Leander Justus.
Wir haben uns viele Rituale rausgesucht, um unseren Sternenkind zu Gedenken.
Eine Freundin wird Siegerland Stones gestalten, die wir an besonderen Plätzen hinlegen möchten... und einen Obstbaum möchten wir pflanzen.
Morgen werde ich Mama von unseren Sternenkind und möchte alles tun, damit es auch oben zwischen all den anderen Sternkindern spürt, wie sehr es hier geliebt wird.
-
-
-
Du wirst morgen in unser aller Gedanken sein. Ich umarme Dich. Ich finde es wichtig, dass es eine Bestattung geben wird (das war ja nicht immer so bei Sternenkindern...) und schön, was Du dafür geplant hast. Viel Kraft euch beiden in dieser schweren Zeit.
-
-
Ich danke euch sehr für eure Anteilnahme ❤️ ich habe heute viel organisiert wegen der Bestattung und vorher noch genaue Untersuchungen von unserem Baby. Dann erfahren wir auch das Geschlecht und können unserem Sternenkind einen Namen geben. Dieser stand von Anfang an fest. Ein Mädchen würde den Namen Tilda Elisabeth bekommen und ein Junge Leander Justus.
Eine Freundin wird Siegerland Stones gestalten, die wir an besonderen Plätzen hinlegen möchten... und einen Obstbaum möchten wir pflanzen.
Morgen werde ich Mama von unseren Sternenkind und möchte alles tun, damit es auch oben zwischen all den anderen Sternkindern spürt, wie sehr es hier geliebt wird.
Ich denke ganz fest an euch
-
Die Wärme deiner Worte berührt mich sehr, ich denke ganz fest an euch. Die Wärme und Liebe aus deinen Worten wird auch euer Sternenkind begleiten.
-
Ich denke heute auch ganz besonders an Euch ❣
-
-
Mir geht es nicht gut, weil ich eben nochmal mit meiner Mama telefoniert habe und ihr Hündchen, welches ich im Mai zum Sitten bei mir hatte und welches ich auch sehr gerne habe, in den nächsten 1-2 Wochen wohl eingeschläfert wird (sofern sie die Überlegungen nicht ohnehin erledigen...).
Jetzt liege ich ihr im Hotelzimmer auf Ibiza und bin ziemlich traurig. Die Freundin, mit der ich hier bin, ist in eine benachbarte Stadt gefahren, weil wir heute getrennte Besorgungen machen wollten. Werde jetzt auch rausgehen, was besorgen und dann zum Strand, später hab ich noch was Schönes vor, aber gerade ist es alles sehr betrübt in meinem Kopf und Herzen.
-
Von Haustieren Abschied nehmen ist immer schlimm, es ist halt doch ein vierbeiniges Familienmitglied.
Ich suche dann Trost in den vielen tollen gemeinsamen Erinnerungen.
Gummibärchen , wenn es an der Zeit ist, hoffe ich für das Hündchen, dass es schmerzfrei gehen darf (am liebsten so, wie man es sich eigentlich für sich selbst wünscht: einschlafen...)
-
zu den blöden Muskelschmerzen hab ich jetzt auch noch ne Blasenentzündung....
Bin die Woche jetzt krank geschrieben, hoffentlich legt sich der sch... jetzt mal wieder
-
zu den blöden Muskelschmerzen hab ich jetzt auch noch ne Blasenentzündung....
Bin die Woche jetzt krank geschrieben, hoffentlich legt sich der sch... jetzt mal wieder
Ebenfalls gute Besserung!
-
-
naja, da ich ja höhere Dosen an Kortison nehme, ist es ja auch nicht unwahrscheinlich sich leicht mal was anderes einzufangen....
Blöd ist halt auch, dass ich eigentlich kein Ibu nehmen soll und ich Kopfschmerzen habe wie Harry. Ich habe jetzt mal beschlossen dass heute einer der Notfälle ist, an denen ich trotzdem noch was zusätzlich nehmen kann
-
streifi Lass dir dich von deinem behandelnden Arzt andere Schmerztabletten verschreiben. Mein Mann hatte immer Berlosin in seiner Brieftasche und im Auto deponiert. Er durfte aufgrund seiner chronischen Erkrankung keine Ibu, Paracetamol oder Aspirin nehmen. Da gibt es noch andere, verschreibungspflichtige Schmerzmittel. Das muss der Arzt festlegen.
-
Ach ich darf schon was nehmen, ich soll es nur meinem Magen zu liebe nicht übertreiben. Und gegen die Polymyalgie Schmerzen hilft das Zeug ja eh nicht.
Hab jetzt ne Stunde geschlafen, jetzt geht es mir besser Ab Morgen gibt es ne andere Dosierung der Medis, dann wird es hoffentlich alles besser
-
- Und für die Blase sind Mais-Produkte zu empfehlen (mir helfen die immer gut).