Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
...weil ich am Freitag zur Ausschabung muss, weil das Herz unseres Babys aufgehört hat zu schlagen. Uns hat der Fluch der ersten 12 Wochen ereilt, 2 Wochen vor der 12.
-
-
Das tut mir sehr leid Oonalaily
-
...weil ich am Freitag zur Ausschabung muss, weil das Herz unseres Babys aufgehört hat zu schlagen. Uns hat der Fluch der ersten 12 Wochen ereilt, 2 Wochen vor der 12.
-
-
-
-
Oonalaily Mein Mitgefühl ist bei euch, ich kenne das alles nur zu gut, dieses Leben zwischen hoffen und bangen. Und dann diese nicht mehr veränderbare Wahrheit. Aber das Leben geht nicht nur weiter, es hat dir/euch gezeigt, es besteht Hoffnung. Die Entscheidung ob ihr es weiter versuchen wollt oder nicht kann euch niemand abnehmen, bei mir war es so, dass es plötzlich doch klappte, ähnlich wie bei euch.
Aber lasst erst mal bisschen Zeit vergehen. Und schaut beide nach vorne. Manchmal brauchen Wunder etwas länger.
-
-
Oh nein Fühl dich gedrückt
-
-
-
-
-