Muffelinchen Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du mit Frau Merkel zusammen unter dem Tisch hockst und mit der Taschelampe in der Hand ein Buch liest.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Mir geht es nicht so gut, weil ich aktuell sehr gestresst bin. Habe zwar Urlaub, aber irgendwie bin ich zeitlich und emotional sehr unter Druck.
Habe eben mit meiner Mutter telefoniert und bin traurig, wütend, zeitlich gestresst. Gründe sind jetzt schwer zu erklären, wäre zu lang. Ein einfaches Abgrenzen reicht da auch nicht, es geht auch um Dinge, die mir unabhängig von meiner Mutter nahe gehen und mich selbst quasi betreffen.
Wie auch immer, jedenfalls geht es mir nicht so gut. Gerade draußen kurz eine gute Freundin getroffen und mir eine Umarmung bzw mehrere abgeholt. Jetzt werde ich mir noch ein Eis holen und es im Ruhe aufschlecken und dann gehe ich heim. Denn morgen geht es am Nachmittag nach Ibiza und ich hab noch neben Packen eine ganze Menge zu erledigen. Was mich auch noch stresst.
Drückt mir einfach die Daumen, dass ich möglichst viel hinbekomme und mich nicht so viel aufrege und weine. Und ja, dass es nichts bringt, das weiß ich selbst.
-
Vaiana Angie Voon Muffelinchen Findus Marlowe
Ich danke euch. Es ist jetzt etwas besser, nachdem ich die völlig "zugemüllte" Küche aufgeräumt habe. Man kann wieder rein. Und meine sich anbahnenden Kopfschmerzen sind auch weg. Werde jetzt noch bisschen was von anderen Sachen machen und dann endlich ein bisschen packen und dann zum Copyshop fahren. Das wird schon irgendwie...
-
Ich hoffe, ihr könnt das mit dem Auto irgendwie zu eurer Zufriedenheit regeln (auch wenn alle Optionen ja Geld kosten...) und doch noch einen schönen Urlaub haben.
-
Gummibärchen Fernheilung wirkt immer!
-
-
Gummibärchen solche Tage hat es immer mal
-
Ich hoffe, Du kannst Deinen Urlaub um so mehr genießen!
MuffelinchenDir schicke ich eine Tüte guter Nerven, die Lücken hab ich mit Trostkeksen aufgefüllt. Ich hoffe, bei Dir kehren auch bald wieder Ruhe und Spaß ein.
-
-
-
ich schließe mich an
-
Ihr seid soo süß, vielen Dank!
-
Mir geht es nicht gut, weil ich mich wohl letzte Woche übernommen habe und jetzt nen fiesen Schmerzschub habe….. anstatt das Kortison weiter zu senken hab ich jetzt wieder erhöht in der Hoffnung, dass es was bringt. Mal schauen was der Rest der Woche bringt, meine Hausärztin ist grad im Urlaub und nächste Woche habe ich eh nen Termin bei ihr. Bis dahin heisst es durchhalten. Glücklicherweise steht die Woche nicht viel an
-
-
-
Ich hoffe, ihr könnt das mit dem Auto irgendwie zu eurer Zufriedenheit regeln (auch wenn alle Optionen ja Geld kosten...) und doch noch einen schönen Urlaub haben.
Danke - @all.
Wir werden BB noch mal fertig machen lassen - soll bis zum Urlaub wohl klappen lt. unserer Werkstatt inkl. dann auch mit TüV.Angie Voon wenn sende ich Dir ein Bild davon, wie Angie unterm Tisch liegt (mit mir). Aber wohl eher nur von Frau Merkel wie von mir.
-
streifi : gute Besserung
Gummibärchen : ich weiß nicht, ob Du es überhaupt noch liest. Aber ich wünsche Dir einen traumhaft schönen, erholsamen Urlaub, lass Dich nicht unterkriegen und mach Dir schöne Tage
-
...weil ich am Freitag zur Ausschabung muss, weil das Herz unseres Babys aufgehört hat zu schlagen. Uns hat der Fluch der ersten 12 Wochen ereilt, 2 Wochen vor der 12.
-
-