Im Sommer nehme ich immer Antistax Venentabletten.Mit der Einnahme fange ich immer schon im Mai an, bevor es richtig heiß wird.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Im Sommer nehme ich immer Antistax Venentabletten.Mit der Einnahme fange ich immer schon im Mai an, bevor es richtig heiß wird.
bei mir sind es nicht die Venen sondern mein Lymphsystem dreht bei warmem Wetter erst recht am Rad. Liegen hilft mir noch am meisten am besten Nachmittag 2-3 Stunden . Aber ich hab da halt auch nicht immer Lust dazu
-
Die Hitze macht mich alle... und das ist ja erst der Anfang des Sommers.
Alles, was über 30 Grad hinaus geht, setzt mich leider schachmatt.
-
für Donnerstag sind hier 35 Grad angesagt . Hatte heute schon im Wohnzimmer 28 und auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm 38
-
Mich macht es auch komplett alle und dazu kommt auch noch mein SAD - das es tatsächlich auch im Sommer gibt, Summer Blues sozusagen. Ich bin jetzt schon fix und alle, dabei fängt der Sommer gerade erst an...
LG, Bella
-
Mich macht es auch komplett alle und dazu kommt auch noch mein SAD - das es tatsächlich auch im Sommer gibt, Summer Blues sozusagen. Ich bin jetzt schon fix und alle, dabei fängt der Sommer gerade erst an...
LG, Bella
Kann ich leider gut verstehen. Mir schlägt die Hitze -zusätzlich zu den geschwächten Venen- auch massiv aufs Gemüt.
-
Das ist übel, darunter habe ich vor einigen Jahren auch gelitten. Und am Schlimmsten waren dann noch die Leute, die gesagt haben "... aber dann geh doch mal raus, die Sonne scheint so schön ..." Das machte mich dann richtig aggro.
-
der Spruch *geh doch mal raus usw* löst sicher keine Probleme. Kann das ein oder andere mal unterstützen löst aber nicht die Ursache in Luft auf. Was ich mir schon alles anhören mußte in all den Jahren . Naja sortiert auch Menschen aus die sowieso nicht gut für einen wären
-
hier ist es wieder so schwül . Heute Morgen schon 26 Grad draußen. Als ich ins Bett bin im Schlafzimmer knapp 28 Grad ich schlafe da sehr schlecht und bin den ganzen Tag so schlapp , müde und kaputt . Dazu der Heuschnupfen der mich auch immer so müde macht auch ohne die chemischen Medikamente die ich nicht nehme , dann schlaf ich ja nur noch
-
Für alle schlappen und leidenden Eulinnen ein dicker Knuddler
-
Ich habe nach einer Stunde wach gegen 8:15 Uhr heute schon dicke Knöchel gehabt das ich erstmal die Beine wieder hoch gelegt habe, danach habe ich den Haushalt angegriffen und nun alles unten dicht und oben unterm Dach alles auf zum evtl durchpusten, Es sind hier heute immer wieder Wolken zu sehen, soll aber nicht regnen und hat aber jetzt schon viel zu viel Grad auf dem Küchenthermometer für mich und die dicken Beine.
Im Juli habe ich Termin beim Kardiologen morgen allerdings - mal sehen was der zu den dicken Beinen sagt.
-
LG, Bella
Genau! Da muss ich auch immer dran denken, der Sommer fängt doch grad erst an!
-
seit Wochen Gliederschmerzen... Und keiner weiß was es ist. Erst dachte ich Infekt, aber der müsste ja auch mal verschwinden.... Vitamin D Mangel kann es eigentlich auch nicht sein, das nehme ich ja zusätzlich. Schilddrüsenwerte sind perfekt und auch sonst scheint alles ok zu sein.
Leider habe ich heute Vormittag vergessen bei meinem Arzt anzurufen und zu fragen ob die Untersuchung auf Borrelien was ergeben hat, oder die Rheuma Werte.... Naja, morgen dann halt....
-
seit Wochen Gliederschmerzen... Und keiner weiß was es ist. Erst dachte ich Infekt, aber der müsste ja auch mal verschwinden.... Vitamin D Mangel kann es eigentlich auch nicht sein, das nehme ich ja zusätzlich. Schilddrüsenwerte sind perfekt und auch sonst scheint alles ok zu sein.
Leider habe ich heute Vormittag vergessen bei meinem Arzt anzurufen und zu fragen ob die Untersuchung auf Borrelien was ergeben hat, oder die Rheuma Werte.... Naja, morgen dann halt....
Gute Besserung!
-
-
-
-
Da bin ich auch auf das Ergebnis gespannt.
Gute Besserung!!
-
Gute Besserung
-
streifi denk dran den Arzt anzurufen wegen der Blutwerte.
Hier zwickt das Knie, das eine Bein will gar nicht mehr "erchlanken und die Ballonfüsse nerven... immerhin sind es jetzt nur um die 20 Grad, aber noch kein Regen und wenn der jetzt käme und dann die Sonne - dann hätten wir wohl eher Sauna als erfischende Luft.