Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Die morgige Beerdigung liegt mir schwer im Magen
-
Die morgige Beerdigung liegt mir schwer im Magen
Mein Beileid und für morgen ganz viel Kraft!
-
In Gedanken sind wir dabei und halten Deine Hand.
-
Bluthochdruck …. Nachdem ich eigentlich immer gute Blutdruckwerte hatte geht er jetzt durch die Decke….. ich bin mir nicht sicher ob es am Stress in der Arbeit liegt. Jetzt soll ich Tabletten nehmen und werde mal durchgecheckt. Ich hoffe dass das nur vorübergehend ist.
-
Bluthochdruck …. Nachdem ich eigentlich immer gute Blutdruckwerte hatte geht er jetzt durch die Decke….. ich bin mir nicht sicher ob es am Stress in der Arbeit liegt. Jetzt soll ich Tabletten nehmen und werde mal durchgecheckt. Ich hoffe dass das nur vorübergehend ist.
Liegt vielleicht am wechselhaften Wetter oder hormonell bedingt.
Ich habe meine Ärztin jetzt mal gefragt ob ich meine Tablette statt morgens mal Mittags nehmen könnte. Oft ist mein Blutdruck zu niedrig, besonders morgens 92/62. Dadurch komme ich total schlecht in die Gänge.
-
Ich fürchte ja auch, dass jetzt doch die Wechseljahre zuschlagen. Und Arbeitstechnisch geht es im Moment echt rund. Aber was maule ich, meinen Kollegen geht es ja nicht anders und die arbeiten 5 Tage die Woche….
Immerhin hat meine Hausärztin heute die Blockaden im Nacken lösen können, das ist schon mal ein Anfang…..
ich hatte gestern morgen 150 zu 100.. und heute war es nicht besser, egal welche Tageszeit. Ich nehm die Tablette jetzt mal morgens, ich werde schindeten, wie ich zurecht komme -
-
Ich drück die Daumen und vielleicht wird dann auch Deine Migräne besser. Bei mir war es so. Zwar manchmal stärke Kopfschmerzen beim Wetterwechsel, aber keine Migräne mehr!
-
Die Migräne ist glücklicherweise momentan sehr still. Wenigstens etwas
-
-
-
Allen, die das heute brauchen:
-
-
-
-
Knoermel viel Kraft für alles was noch vor Euch liegt.
streifi auf das Dir die Mittel helfen - welches Medi hat sie Dir verordnet? Achte bitte auf den Beipackzettel wegen der Nebenwirkungen von dem Blutdruckmedikament.
mazian - heute besser?
@mir selber - mach mehr Eigenliebe und tue Dir selber gutes, als Leuten, die es eh nicht zu würdigen wissen - das ist wie Perlen vor die Säue werfen.
-
-
Es können auch noch Nachwirkungen von Corona sein.
Hast du mal ein EKG machen lassen?
Gegen hohen Blutdruck nehme ich schon lange Ramipril 5mg.
Da hatte ich als NW immer den Husten... bei dem Medi, habe das übe Jahre bekommen, jetzt wurde gewechselt auf Candesartan und der "Dauerhusten" ist weg.
-
In Gedanken sind wir dabei und halten Deine Hand.
Auf jeden Fall