Knoermel
auf von mir ganz feste
Ich war zu Beginn der Woche bei der Trauerfeier von einer guten Freundin, die an Krebs verstarb. Sie ist immer viel gereist, und jetzt habe ich das Gefühl, sie sei wieder einmal weg, dass man sie deshalb nicht hört und sieht. Es wird eine Weile dauern, bis ich ihre endgültige Abwesenheit begriffen habe.
Zum Thema: Laufe seit heute früh nur unter Schmerzen. Wie vor 2 Jahren befürchte ich das Wegknicken eines Beines. Komisches Gefühl. Glücklicherweise habe ich schon zu morgen Mittag einen Termin beim Osteopathen bekommen.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Ich war zu Beginn der Woche bei der Trauerfeier von einer guten Freundin, die an Krebs verstarb. Sie ist immer viel gereist, und jetzt habe ich das Gefühl, sie sei wieder einmal weg, dass man sie deshalb nicht hört und sieht. Es wird eine Weile dauern, bis ich ihre endgültige Abwesenheit begriffen habe.
Ja, das kann ich auch verstehen. Ich habe letztes Jahr überraschend einen lieben Freund verloren. Seit seinem Umzug in eine andere Stadt und auch pandemiebedingt hatten wir zwar häufig Kontakt per WhatsApp, aber nur noch 1-2x im Jahr ein Treffen. Ich habe noch gar nicht wirklich realisiert, dass es nun nicht einmal mehr diese geben wird.
-
Tja, was soll ich sagen. Es erwischt wohl doch jeden irgendwann.
Corona is in the House. Mir gehts ganz gut, meinem Mann gehts schlechter.
Allen anderen Kranken, verunfallten usw.
Eine gute Genesung
-
-
Danke, geli
-
-
-
-
Tja, was soll ich sagen. Es erwischt wohl doch jeden irgendwann.
Corona is in the House. Mir gehts ganz gut, meinem Mann gehts schlechter.
Allen anderen Kranken, verunfallten usw.
Eine gute Genesung
Gute Besserung!
-
-
-
Mein Mann ist jetzt auch positiv.Es fing gestern bei ihm mit Schnupfen an. ich hatte mich am Montag schon getestet, da ich ich starke Halsschmerzen und Fieber hatte. Test war negativ und heute auch.
-
Auch von mir allen Kranken gute Besserung und allen sonstigen Gebeutelten .
-
Auch von mir allen Kranken gute Besserung und allen sonstigen Gebeutelten .
dem schließe ich mich an
-
Vielen Dank!
-
Mein Mann ist jetzt auch positiv.Es fing gestern bei ihm mit Schnupfen an. ich hatte mich am Montag schon getestet, da ich ich starke Halsschmerzen und Fieber hatte. Test war negativ und heute auch.
Gute Besserung Euch beiden!
-
Ich war gerade bei einer Friedenskundgebung, wo auch Ukrainer dabei waren. Eine Ukrainerin hat ihre persönlichen Erfahrungen geteilt, das war so berührend und schlimm zu hören, dass ich einerseits sehr traurig, andererseits aber auch wütend und hilflos bin. Das nimmt mich sehr mit. 😔
-
Ich war gerade bei einer Friedenskundgebung, wo auch Ukrainer dabei waren. Eine Ukrainerin hat ihre persönlichen Erfahrungen geteilt, das war so berührend und schlimm zu hören, dass ich einerseits sehr traurig, andererseits aber auch wütend und hilflos bin. Das nimmt mich sehr mit. 😔
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
-
@All Danke euch
-
oemchenli & Ingeborg : Euch beiden ein lieber Gute-Besserungs- und gedrückte Daumen für eine rasche Genesung!
geli73 : Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es ist schon schwer, am TV das so zu verfolgen. Aber dann direkt mit Betroffenen in Kontakt zu kommen ist nochmals intensiver. Fühl dich