Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
-
weil gestern eine Kollegin sehr überraschend verstorben ist.
-
weil gestern eine Kollegin sehr überraschend verstorben ist.
Ach jeh! Mein Beileid (falls gewünscht)
-
-
-
-
-
Ja, mein Mann ist seit Sonntag negativ, ich seit gestern Abend. Bin aber noch ziemlich schlapp und kann noch nicht so, wie ich möchte.
Und bei dir? -
Danke euch allen
Diese Nachricht hat uns alle am Dienstag ziemlich überrollt. -
Ja, mein Mann ist seit Sonntag negativ, ich seit gestern Abend. Bin aber noch ziemlich schlapp und kann noch nicht so, wie ich möchte.
Und bei dir?Genauso wie bei dir. Mein Mann seit Sonntag negativ, ich seit gestern. Bin aber ziemlich schnell schlapp und hole mir heute noch mal einen Krankenschein-Nachschlag. Hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen
-
Genauso wie bei dir. Mein Mann seit Sonntag negativ, ich seit gestern. Bin aber ziemlich schnell schlapp und hole mir heute noch mal einen Krankenschein-Nachschlag. Hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen
Arbeiten bin ich seit Montag wieder. Ich kann ja zum Glück zu Hause arbeiten.
-
Homeoffice ist bei mir leider nicht möglich
-
-
Knoermel : Was für eine furchtbare Nachricht. Fühl dich ganz fest .
Und bitte mal noch schön langsam und pass auf dich auf!
Auf jeden Fall. Viel geht eh noch nicht. Das haut einen doch mächtig um. Also mich. Mein Mann hatte nur minimale Symptome. Ihm ging es auch die ganze Zeit gut. Allerdings merkt er auch noch, dass er noch nicht wieder so belastbar ist, wie vorher.
-
Auf jeden Fall. Viel geht eh noch nicht. Das haut einen doch mächtig um. Also mich. Mein Mann hatte nur minimale Symptome. Ihm ging es auch die ganze Zeit gut. Allerdings merkt er auch noch, dass er noch nicht wieder so belastbar ist, wie vorher.
Es ist ein echt fieses und heimtückisches "Ding". Gut, dass du Homeoffice machen kannst - aber eben nur soviel auch wirklich geht.
-
Es ist ein echt fieses und heimtückisches "Ding". Gut, dass du Homeoffice machen kannst - aber eben nur soviel auch wirklich geht.
Das klappt mit meinen Kollegen ziemlich gut. Die waren ja auch schon alle in der Situation. Wir melden uns dann nur kurz bei den anderen ab, und kann sich mal für ein halbes Stündchen hinlegen. Da passen wir schon sehr aufeinander auf. Und ich als einzige Frau im Team werde eh von den Jungs immer ein bisschen betüddelt.
-
Ich sende mal wieder einen virtuellen Knuddler und Tröster in die Runde Egal aus welchen Gründen sie gebraucht werden. Passt auf Euch auf und gönnt Euch die nötige Ruhe und Erholung.
-