Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
Oh Mensch, das ist wirklich nicht schön. Aber wie mazian schreibt, zum Glück ist nicht noch mehr passiert. Auch wenn Du das wahrscheinlich schon mehrfach gehört hast und das aktuell nur ein kleiner Trost ist. Aber ich hoffe, mit Abstand tröstet der Gedanke. Ist natürlich bitter mit dem Wohnmobil.
Das finde ich so traurig zu lesen. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. Teilweise kann ich das ein wenig nachvollziehen, denke ich, aber das hilft Dir auch nicht viel weiter.
-
-
-
-
-
Wir wollten vor meiner OP noch ein paar schöne Tage in den Bergen verleben...
Am Mittwochvormittag hat ein DPD-Fahrer, der uns auf einer Landstraße mit einem Affenzahn entgegenkam, in der Kurve die Kontrolle über seinen Sprinter verloren und unser Wohnmobil auf der gesamten Fahrerseite gerammt und zerstört.
Mein Partner (Fahrer) und ich (Beifahrerin) haben gsd "nur" Prellungen, Schnittwunden und Schleudertraumata.
Unser heißgeliebtes kleines WoMo ist Totalschaden.
Ich mag gerade nimmer.
oh nein, sowas ist echt doof. Bis man ein womo oder nen Wohnwagen soweit hat, dass alles passt, dauert es ja auch lang. Als wir den Unfall mit unserem Wohnwagen hatten, haben wir uns noch ne Stunde vorher drüber unterhalten, dass wir ihn jetzt soweit haben und alles so ist wie wir es haben wollen. War auch ein Totalschaden und 4 Wochen später wollten wir in den Urlaub….
aber gut dass euch nicht allzu viel passiert ist -
-
Allen Kranken, Traurigen und Angeschlagenen eine feste virtuelle Umarmung und gute Besserung
Uns geht es hier allen nicht gut, vermutlich an dem Tag der Aktion erkältet. Jetzt liegen alle flach. Bei Eltern ist es ganz schlimm, die beiden stehen fast nicht mehr auf. Hoffe, dass ich einigermaßen auf den Beinen bleibe. Ich habe nur hohes Fieber, Husten und Schüttelfrost.
-
-
-
Ein für alle, die es gerade brauchen. Auf irgend eine Art und Weise tut er ja immer gut, auch wenn er nur virtuell ist.
-
-
Für alle, die es heute brauchen können ein dicker Trostknuddler
-
Für alle, die es heute brauchen können ein dicker Trostknuddler
Dem schließe ich mich an und drücke auch ganz fest!
-
einfach mal alle umärmeln
-
Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte, Knuddler, guten Wünsche und Zuspruch zur jetzigen Situation mit dem Unfall und vor Tagen wegen meiner anstehenden OP!
Das bedeutet mir sehr viel!
-
-
weil gestern eine Kollegin sehr überraschend verstorben ist.