Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Krebs ist ein Arschloch und man sollte jede Vorsorge wahrnehmen.Bei einem Kollegen ist es auch Knochenkrebs, eigentlich ein gesunder, sportlicher Mann, dem zunächst Physiotherapie wegen seiner Schmerzen verschrieben wurde, bis man entdeckte, dass der Oberschenkelknochen zerfressen war.
Davon gibt es so viele Geschichten, leider. -
Ich danke Euch, für Eure lieben Worte... Ja, Krebs ist ein Riesenarschloch.
Unglaublich, solche Schicksale.
Danke fürs mich lesen und mitfühlen
-
-
-
Grinse das ist ganz furchtbar und lässt einen die Dinge doch ganz anders sehen.
Mich hat es jetzt auch erwischt, gestern noch gedacht, es geht bergauf. Heute hab ich wieder Gliederschmerzen, Halsschmerzen und bin schlapp. Tja, und der Test sagt heute ... Glückwunsch, Positiv. Ich hatte schon gedacht, dass ich mich nicht bei meinem Mann angesteckt habe
-
Und Und einen leichten Verlauf ohne Langzeitfolgen!
Mein Mitgefühl mit Euren mehr oder weniger schlechten Zuständen ❣😢
Den einen haut ein Schnupfen aus den Latschen, die andere muss sich mit einschneidenden Schicksalen abfinden. Das Leid ist so ungleich verteilt wie Geld und Gesundheit. Wünschen sich deshalb so viele einen gleichförmigeren Staat, wo alle Sorgen ähnlich sind?
-
Da sind Leid und Sorgen trotzdem noch individuell unterschiedlich....
Grinse das sind wirklich schlimme Nachrichten, so etwas zu verdauen wird eine Weile dauern.
Queeny Gute Besserung!
Um mich scheint Corona echt nen Bogen zu machen, meine Tests waren die Woche wie immer negativ. Dafür hat es jetzt meinen Schwiegervater und seine Lebensgefährtin erwischt. Ich hoffe mal die beiden überstehen das gut, sie hat eine Immunschwäche
-
Wünschen sich deshalb so viele einen gleichförmigeren Staat, wo alle Sorgen ähnlich sind?
Das ist eine Illusion. Jeder Mensch ist individuell, ebenso wie seine Resilienz gegenüber allem, was ihm widerfährt. Selbst wenn zwei Menschen genau dasselbe Schicksal haben, werden sie völlig unterschiedlich damit umgehen.
-
-
-
Gute Besserung und Genesung an alle geplagten, kranken Eulen, und ein Drücker für alle, die das gerade brauchen können
-
Mein Mann ist bei Tag 8, ich bei Tag 5. Bin ja schon froh, dass ich mich nicht mehr ganz so sch… fühle.
Gute Besserung für den Kopf. -
Heute geht alles nur mit angezogener Handbremse. Mein Sohn hat es auch. Mein Mann ist noch positiv, nur mein ältester, der es als einziger allerdings schon hatte, ist (noch) verschont. Ich danke euch für eure Genesungswünsche.
-
-
Wir wollten vor meiner OP noch ein paar schöne Tage in den Bergen verleben...
Am Mittwochvormittag hat ein DPD-Fahrer, der uns auf einer Landstraße mit einem Affenzahn entgegenkam, in der Kurve die Kontrolle über seinen Sprinter verloren und unser Wohnmobil auf der gesamten Fahrerseite gerammt und zerstört.
Mein Partner (Fahrer) und ich (Beifahrerin) haben gsd "nur" Prellungen, Schnittwunden und Schleudertraumata.
Unser heißgeliebtes kleines WoMo ist Totalschaden.
Ich mag gerade nimmer.
-
Ach Mensch lazybear so eine Sch...
Und doch, auch wenns blöd klingt ist es "nur" Materialschaden. Obwohl so ein Wohnmobil doch eher schon Familienmitglied ist.
Die Transporterfahrer sind auch hier tödlich drauf, die hab ich lieber nicht hinter mir.
Fühl dich und ich wünsch dir alles Gute für deine OP
-
Am Mittwochvormittag hat ein DPD-Fahrer, der uns auf einer Landstraße mit einem Affenzahn entgegenkam, in der Kurve die Kontrolle über seinen Sprinter verloren und unser Wohnmobil auf der gesamten Fahrerseite gerammt und zerstört.
Mein Partner (Fahrer) und ich (Beifahrerin) haben gsd "nur" Prellungen, Schnittwunden und Schleudertraumata.
Ich mag gerade nimmer.
Ach Menno
-
Ich mag gerade nimmer.
Oh, nein. Was für ein Schock. Und vor allem was für ein Depp!
Gute Besserung euch beiden und erholt euch gut.
-
Ich mag gerade nimmer.
Oh nein lazybear Das tut mir so so leid für dich!! Fühl dich gedrückt
Mir geht es nicht gut, weil sich in meinem Leben gerade so viel ändert und mein Kopf bei manchen Dingen nicht mitkommt. Freundschaften gehen auseinander, das "alleine sein" wird zunehmend schwieriger, mein Körper verändert sich und ich bin so empfindlich derzeit. Vielleicht stellt sich kurz vor dem 40er hormonell etwas um. Ich hab keine Ahnung.