Ich habe es nicht mitbekommen. Verfolge ich die falschen Medien?
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
Wobei es mich ja ein wenig wundert, dass der Fall tatsächlich deutschlandweit in der Presse war.
Es sollte dich eher nicht wundern. Wenn der Fall es nicht in die überregionale Presse geschafft hätte, wäre das auch eine Art Indiz, dass es mittlerweile ziemlich häufig vorkommt, dass Minderjährige ihre Familie einfach abstechen.
-
Es sollte dich eher nicht wundern. Wenn der Fall es nicht in die überregionale Presse geschafft hätte, wäre das auch eine Art Indiz, dass es mittlerweile ziemlich häufig vorkommt, dass Minderjährige ihre Familie einfach abstechen.
da hast du auch wieder recht…..
-
-
Wir haben heute festgestellt, dass das Mädchen Teil der aktuellen Konfi-Gruppe ist. Meine Mädels betreuen die als Teamer mit. Sie haben sie nur deshalb nicht gekannt, weil das erste Treffen der Gruppe an meinem Geburtstag war…
-
... schon wieder mies geschlafen *grummelknurrmumpfel* ...
Aber vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen, dass das einfach sehr oft von SO auf MO ist, obwohl es keinen Grund dafür gibt (also nicht die Arbeit oder so).
-
Aber vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen, dass das einfach sehr oft von SO auf MO ist, obwohl es keinen Grund dafür gibt (also nicht die Arbeit oder so).
Ich drücke Dir die Daumen, dass die kommende Nacht besser wird.
-
Meist ist das so. Aber die gedrückten Daumen werden gerne genommen.
-
Mir geht das Familiendrama hier im Ort nicht aus dem Kopf.... Warum ersticht ein 17-jähriger seine 14-jährige Schwester und verletzt die Mutter schwer????
Vermutlich kennen wir die Familie nicht, aber vom Alter her könnte der Junge mit meinen Mädels in der Grundschule gewesen sein....
Ich habe das heute erst in der Zeitung gelesen - wirklich schlimm!
RTL schafft das irgendwie immer als erstes, solche Dramen zu veröffentlichen
-
Das habe ich aber auch meist von Sonntag auf Montag. Den Rest der Woche habe ich keine oder nur selten Probleme.
-
Sehe ich genau so.
Wir leben in einer Gesellschaft, deren (soziale) Medien jeden Furz feiert.
Was würde es über uns aussagen, wenn es so eine entsetzliche Nachricht nicht in die Öffentlichkeit schafft?
Positiv: Pietät, Respekt? Oder negativ: eiskalt, abgebrüht?
-
Man sagt aber, es wäre das Unterbewußtsein, die Angst das man verschlafen könnte - hier ist die Nacht von So auf Mo auch meistens die unruhigste - dieses Wochenende, sind wir immer "hintereinander" im 2 Stunden Takt gefühlt ins Bad gelaufen, weil wir Pipi grüßen mussten... und morgens haben wir dann gesagt - hast Du auch so unruhig geschlafen.
streifi ich habe nur die "Schlagzeile" gelesen und es gibt ja viele Ursachen für das, was da passiert ist. Schlimm finde ich bei sowas immer so Gerüchteküchen im Ort, von Menschen die vermeintlich wüßten was los ist und noch Unwahrheiten verbreiten...
-
Ich bin etwas traurig. Ich musste meinen Mann heute morgen in die Klinik bringen in die Notaufnahme, da es ihm seit Wochen schlecht geht und er nichts mehr essen kann. Das blöde ist, ich konnte ihn bei dem Eingang abgeben und dann gehen. Ich durfte nicht mit rein und ich habe ganze zwei Stunden gewartet um ihn wenigstens tschüß und alles gute zu wünschen, aber noch nicht einmal das ging. So musste ich wegfahren, ohne ihn noch einmal gesehen zu haben. Das macht mich etwas traurig.
-
Ich bin etwas traurig. Ich musste meinen Mann heute morgen in die Klinik bringen in die Notaufnahme, da es ihm seit Wochen schlecht geht und er nichts mehr essen kann. Das blöde ist, ich konnte ihn bei dem Eingang abgeben und dann gehen. Ich durfte nicht mit rein und ich habe ganze zwei Stunden gewartet um ihn wenigstens tschüß und alles gute zu wünschen, aber noch nicht einmal das ging. So musste ich wegfahren, ohne ihn noch einmal gesehen zu haben. Das macht mich etwas traurig.
Das ist wirklich nicht schön.
Alles gute für deinen Mann
-
-
-
-
-