Kopfweh und das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst….
die Unruhe, dass mein Vater mit Corona im Krankenhaus liegt macht es nur schlimmer. Auch wenn er heute am Telefon ganz munter klang.
Kopfweh und das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst….
die Unruhe, dass mein Vater mit Corona im Krankenhaus liegt macht es nur schlimmer. Auch wenn er heute am Telefon ganz munter klang.
mazian das wird sich wieder einspielen und Ihr seht Euch ja hoffentlich bei Zeiten dann wieder.
streifi
da ist er sofort in guten Händen und wenn er doch ganz gut klingt, sage Dir, sie sind geschult in dem was sie tun und Du dafür dann auch wieder Einsatzbereit wenn er / Deine Eltern Dich daheim dann wieder brauchen.
ZUm Thema Eltern Pflegen, hatte ich vor Weihnachten das hier gesehen https://www.ardmediathek.de/vi…DIyLTEyLTIxXzIyLTUwLU1FWg interessantes aber nicht wirklich einfaches Thema.
streifi und mazian auch wenns nur hier virtuell ist, seid beide umarmt
Ich kenne das Alleinsein nach den Feiertagen, weil jeder Partner in einer anderen Stadt arbeitet, und ich weiss, was es heisst einen alten Elternteil zu pflegen. Nicht einfach zu entscheiden, und jeder muss es für sich allein tun.
Mir geht das Familiendrama hier im Ort nicht aus dem Kopf.... Warum ersticht ein 17-jähriger seine 14-jährige Schwester und verletzt die Mutter schwer????
Vermutlich kennen wir die Familie nicht, aber vom Alter her könnte der Junge mit meinen Mädels in der Grundschule gewesen sein....
hab's editiert
Mir geht das Familiendrama hier im Ort nicht aus dem Kopf.... Warum ersticht ein 17-jähriger seine 14-jährige Schwester und verletzt die Mutter schwer????
Vermutlich kennen wir die Familie nicht, aber vom Alter her könnte der Junge mit meinen Mädels in der Grundschule gewesen sein....
Puh, das ist echt heftig. Ob das je bekannt wird, was der Grund war?
Ich befürchte nicht.
Wobei es mich ja ein wenig wundert, dass der Fall tatsächlich deutschlandweit in der Presse war. Es war ein wenig seltsam, das Haus im Fernsehen bei rtl in den Nachrichten zu sehen, an dem ich die letzten Jahre immer wieder vorbei gelaufen bin. Es liegt genau an einer unserer Mittagsrunden.
nach was für Kriterien schaffen es solche Meldungen in die überregionalen Medien?