Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Vielen lieben Dank Euch allen
-
Ich habe morgen und übermorgen anstrengende Termine, die mir heute schon keine Ruhe lassen. Ich versuche zwar den Tag zu genießen und gar nicht dran zu denken, doch es gelingt mir nur bedingt.
Mein Mann und mein Sohn hatten jetzt beide Corona.
Gute Besserung den beiden
-
Ich habe morgen und übermorgen anstrengende Termine, die mir heute schon keine Ruhe lassen. Ich versuche zwar den Tag zu genießen und gar nicht dran zu denken, doch es gelingt mir nur bedingt.
Mach was, was Dir gut tut, oder such Dir einen Fixpunkt an der Wand und versuche einfach mal erin paar Minuten nicht zu denken - dauert manchmal einen Moment aber mir hilft das auch im dicksten Alltagsstress. (Klappt da leider meistens nur auf dem WC - nicht am Schreibtisch).
-
Mach was, was Dir gut tut, oder such Dir einen Fixpunkt an der Wand und versuche einfach mal erin paar Minuten nicht zu denken - dauert manchmal einen Moment aber mir hilft das auch im dicksten Alltagsstress. (Klappt da leider meistens nur auf dem WC - nicht am Schreibtisch).
Lieben Dank für den Tipp. Ich versuche mich heute mit schönen Dingen zu beschäftigen: Forum, Stöbern, Lesen. Nun ja, Alltagsdinge muss ich dennoch erledigen. Aber ich werde versuchen, dass mit dem fixen Punkt, eine Art kurze Meditation oder Versuch zum Abschalten. Danke. Mal schauen, ob es klappt.
-
-
-
Gute Besserung den beiden
Estha 👍👍🍀
-
-
-
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Der Termin war doch sehr anstrengend, ich bin heute noch aus der Reihe und habe Schmerzen. Doch ich bin zufrieden, dass ich es hinter mir habe, und freue mich auf entspanntes Wochenende. Danke euch
Am Freitag hast du es hinter dir
Danke dir, Vaiana! Leider, ging es Freitag weiter, allerdings nicht so lange. Also doch erträglich.
-
-
... eine Beziehung in meinem Freundeskreis in die Brüche geht. Die Beweggründe der nahenden Trennung kann ich verstehen und nachvollziehen, es bedrückt mich aber trotzdem
-
Nasche einen Dominostein, das hilft bestimmt!
-
Nasche einen Dominostein, das hilft bestimmt!
Mit Marzipankartoffeln ging es auch
Aber danke für deinen Tip