mazian das mache ich, beides!
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
Nein, mein Hausarzt, er bereitet auch Jungärzte/innen für die Charité auf ihre zukünftigen Patientengespräche und Untersuchungen vor.
Aber am Montag war nur seine Vertretung da, was sollte ich machen?
Am 1. September habe ich wieder Termin bei meinem Lungenarzt, da bin ich in guten Händen.
Nach der Tablette Betablocker fühle ich mich jetzt besser.
Aber ich warte mal den Vormittag ab, wie es dann aussieht. Ich bin fest entschlossen, wenn es wieder schlimmer wird, morgen ins KH zu fahren. So vernünftig bin ich dann doch, ausserdem muss ich ja noch neue Wichtelgeschichten schreiben. In 4 Monaten ist HL. Abend!
Jetzt geh ich ins Bett!
-
-
@all gute Besserung die es angezählt hat von den Eulen.
Marlowe beim Blutdruck streiten sich die Gelehrten ja auch um den Wert ab wann man Tab. nehmen sollte oder nicht - auch ein Lobbythema der Pharmaindustrie bei den Ärzten, daher verschreiben sie oft Medis, auch wenn der Wert eigentlich noch nicht aus den Ruder läuft.
-
-
-
-
Marlow ich nehme auch Betablocker weil ich oft zu hohen Blutdruck hatte und leider kein einziges Blutdruck Mittel zum senken vertragen habe. Als es mir dann so nach einem Jahr gut ging habe ich meinen Arzt gefragt ob ich nicht mal absetzen kann um zu sehen wie es mir dann geht. Wir haben es also ausschleichen lassen und nach etwa drei Monaten ging es mir merklich schlechter mit Schweißausbrüchen und Panik Attaken. Nun nehme ich sie wieder und zumindest das hat sich wieder gebessert. Gute Besserung dir weiterhin
-
Ja, mir geht es heute auch wieder besser, nachdem ich in der Nacht ja bereits eine Tablette genommen habe. Heute Nachmittag konnte ich wieder relativ normal zum Späti gehen. Wenn ich viel rede, habe ich
zwar Atemprobleme, zu wenig Sauerstoff halt, aber kein Vergleich zu der Situation gestern.
Um halb fünf ist dann meine Tochter mit Enkel Luis und Mann hierher in den Späti gekommen und wir waren bis jetzt draußen vorm Späti gesessen und haben frisch gepresste Fruchtsäfte getrunken und geredet. War richtig schön. Am Freitag treffen wir uns noch mal, bevor sie dann wieder nach Bayern fahren.
-
Wenn ich viel rede, habe ich
zwar Atemprobleme, zu wenig Sauerstoff halt,
Dann eben einfach... Mund halten
Mal im Ernst. Ich freu mich für dich, dass es dir besser geht und du so auch von deiner Tochter und ihrer kleinen Familie profitieren
-
Schön, dass Du den Besuch genießen kannst. Lass mal eher Deine Tochter und Schwiegersohn zu Wort kommen
-
-
Ich bin erkältet, und da meine Tante samt ihrer Familie seit zwei Tagen weiß, dass sie alle Corona haben, und ich vor fünf Tagen Kontakt zu ihr hatte, mache ich mir Sorgen, und hoffe, dass ich nur eine einfache Erkältung habe. Getestet habe ich mich natürlich: Negativ.
-
Ich bin erkältet, und da meine Tante samt ihrer Familie seit zwei Tagen weiß, dass sie alle Corona haben, und ich vor fünf Tagen Kontakt zu ihr hatte, mache ich mir Sorgen, und hoffe, dass ich nur eine einfache Erkältung habe. Getestet habe ich mich natürlich: Negativ.
Gute Besserung Dir, Estha 👍👍🍀🍀
-
Und viel Glück!
-
-
-
Lieben Dank für die Besserungswünsche. Bin immer noch arg erkältet, aber der Test bleibt negativ.
-
Mein Mann und mein Sohn hatten jetzt beide Corona. Ich hab auch Symptome, aber seit einer Woche einen negativen Test. Am Freitag hab ich mich im Büro so durch den Tag gequält. Gestern vormittag musste ich dann einkaufen und ich dachte, mein Kopf platzt gleich. Momentan geht es wieder etwas besser. Wobei ich gerade im Keller war und das Treppen steigen hat mich total geschlaucht. Ich glaub, ich bleib morgen zu Hause. Ist zwar doof, ich hätte noch zwei Tage und dann eine Woche Urlaub. Aber lieber erhol ich mich zwei Tage und kann dann meinen Urlaub genießen.