lazybear Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für dich und deine Lieben ❤
Sabsi74 Bei dir kommt ja echt alles beisammen, das tut mir sehr Leid! Ich hoffe, dass bald wieder deine Glückssträhne beginnt.
Mir geht es gar nicht gut... erst ist unser Versuch (ICSI) wieder gescheitert, danach kam ja Juna (unsere Katze) in die Tierklinik wegen Lungenödem und Wasser in der Lunge, vor drei Tagen fing Lumi (unsere zweite Katze) an zu kränkeln mit Fieber und Erbrechen... gestern hatten wir dann den Kontrolltermin mit Juna in der Tierklinik. Sie hat einen massiv vergrößerten linken Vorhof, laut Tierärztin hat sie noch nie zuvor einem so großen Vorhof gesehen...
Die Prognose sieht so aus, dass sie entweder noch Jahre lebt oder in ein paar Wochen auf einmal umfällt 😔
Im Moment geht es ihr sehr gut, sie spielt, frisst, kuschelt, wirkt kerngesund und das ist laut Tierärztin viel wichtiger als die Diagnose im Ultraschall. Auch ihr Blutdruck und ihr Herzschlag sind super und würden nie darauf hindeuten, dass sie vor zwei Wochen beinahe gestorben wäre und der Ultraschall Befund so schlecht ist.
Sie bekommt einiges an Medikamenten und es ist jedes Mal ein Beten und Bangen, dass sie diese nimmt..
Ich hab das Gefühl ich stehe psychisch unter Dauerstrom...