Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
manchmal ist einfach alles doof
-
-
Danke ihr Lieben das tut echt gut
Muffelinchen geht schon, aber es ist mal so, mal so
Morgen ist ein neuer Tag und da wirds bestimmt besser
-
-
-
... irgendwie, keine Ahnung
Meine Familie fehlt mir... Gestern habe ich mit meiner Cousine telefoniert und ihre kleine Tochter hat mich die ganze Zeit beim Vornamen angesprochen. Mein kleiner Mausezahn
Über zwei Jahre sind eine extrem lange Zeit
Aber bald ist ja September
Ach, ich weiß gut, wie das ist. Lass Dich drücken und hoffen, dass schnell September ist.
-
-
Danke
Geht schon viel besser
-
Ich ärgere mich, weil ich heute ein gusseisernes Fondue gebraucht gekauft habe, und es meinem Mann jetzt doch nicht gefällt.
Tja, Geld zum Fenster rausgeworfen, das nervt mich kollossal.
-
-
Danke
Geht schon viel besser
das freut mich zu lesen.
Ich ärgere mich, weil ich heute ein gusseisernes Fondue gebraucht gekauft habe, und es meinem Mann jetzt doch nicht gefällt.
Tja, Geld zum Fenster rausgeworfen, das nervt mich kollossal.
weiter verkaufen - oder beim nächsten Schrottwichteln verschenken.
-
das freut mich zu lesen.
weiter verkaufen - oder beim nächsten Schrottwichteln verschenken.
Ja, das werde ich wohl so machen, vermutlich versuche ich es zu verkaufen und wenn es gar nicht weggeht, gebe ich es ins Sozialkaufhaus, wenn wir im Sommer umziehen.
Wir versuchen vorher maximal ungeliebten und ungebrauchten Ballast abzuwerfen, damit nichts unnötiges mit uns kommt.
-
Zimööönchen gute Idee, die Schränke werden schnell von alleine wieder voll.
Wir haben beim Umzug vor 10 Jahren auch rigoros ausgemistet... noch kriege ich immer was in den Schrank rein, aber eigentlich könnte ich da auch mal wieder durch "fegen" und ausmisten.
-
Könnte ich auch mal machen
-
Könnte ich auch mal machen
Das habe ich nächste Woche vor, wenn ich wieder zu hause bin.
-
Das habe ich nächste Woche vor, wenn ich wieder zu hause bin.
mazian und Muffelinchen
Und es tut so gut! Von Minimalismus bin ich sehr weit entfernt, und leerer wird es gefühlt zwar nicht, aber ordentlicher und übersichtlicher.
Ich habe eine große Ikeatüte Tupper und Geschirr und Krimskrams aus der Küche erst mal in den Keller geräumt, und alles, was in 3 Monaten nicht vermisst wurde, wird dann weggegeben.
-
Ich mag es einfach Ballast abzuwerfen. Alles was mich stört, was zuviel ist, nicht benutzt wird, muss weg.
Das erleichtert ungemein, vor allem, wenn ich bei meinen Eltern war und ich vier Stockwerke nur ausmisten möchte.
-
Ich finde das auch manchmal unglaublich befreiend. Auch einfach mal Ordnung in Schubladen und Schränke bringen, kann entspannend sein.