Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
-
Mir ist etwas schweres auf den Kopf gefallen und nun tut er die ganze Zeit weh. Hoffe es wird bald besser..
Das solltest Du abklären lassen, nicht das Du Dir innere Verletzungen eingefangen hast.
lazybear mein Beileid aber für Deinen Freund bestimmt Erlösung nach dem was seit dem Schlaganfall noch war.
-
-
-
-
-
-
danke, heute geht es schon besser..
-
Zum Glück! Aber beobachte dich lieber noch weiter!
-
Ich danke euch!
-
Achte auf evtl. Ausfälle. Meine Tante ist mit Volldampf vor eine Glastüre gerannt (die sie nicht gesehen hat- wurde während Ihrer MIttagspause eingebaut, als sie ging war sie noch draußen) die hatte dann 2-3 Wochen später erst Probleme - und war GsD noch schnell genug dann beim Arzt und im KH das man Ihr noch helfen konnte.
Muss nicht sein, aber seitdem bin ich bei so "Kopfsachen" vorsichtiger. Bin sonst kein Arztrenner. -
Achte auf evtl. Ausfälle. Meine Tante ist mit Volldampf vor eine Glastüre gerannt (die sie nicht gesehen hat- wurde während Ihrer MIttagspause eingebaut, als sie ging war sie noch draußen) die hatte dann 2-3 Wochen später erst Probleme - und war GsD noch schnell genug dann beim Arzt und im KH das man Ihr noch helfen konnte.
Muss nicht sein, aber seitdem bin ich bei so "Kopfsachen" vorsichtiger. Bin sonst kein Arztrenner.OK, ich achte auch jeden Fall auf weitere Anzeichen. Danke für den Hinweiß. hätte ich jetzt nicht gedacht, das man auch noch Tage/Wochen später etwas davon merken könnte..Ich passe auf.
-
Zum Glück! Aber beobachte dich lieber noch weiter!
Mache ich auf jeden Fall..
-
... irgendwie, keine Ahnung
Meine Familie fehlt mir... Gestern habe ich mit meiner Cousine telefoniert und ihre kleine Tochter hat mich die ganze Zeit beim Vornamen angesprochen. Mein kleiner Mausezahn
Über zwei Jahre sind eine extrem lange Zeit
Aber bald ist ja September
-
Meine Familie fehlt mir... Gestern habe ich mit meiner Cousine telefoniert und ihre kleine Tochter hat mich die ganze Zeit beim Vornamen angesprochen. Mein kleiner Mausezahn
-
Lass dich mal drücken
-
-