Nein, ich habe keine Allergien. Dieser Fließschnupfen ist ganz einfach eine der vielen Nebenwirkungen der Apnoetherapie. Das haben viele.
Abhilfe könnte ein beheizter Schlauch oder ein Befeuchter schaffen. Das will ich nur möglichst vermeiden, weil das beides eine kompliziertere "Gerätehygiene" bedeutet und im Moment ist alles schön unkompliziert. Wenn der "Fleecepulli" für den Schlauch nicht hilft, wird mir aber vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als mir den Kram verschreiben zu lassen, um die laufende Nase dauerhaft los zu werden.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
Danke, danke. Heute ist wieder gar nix. Das ist echt jeden Tag anders. Aber ich bin ja froh, wenn nix ist.
-
Nein, ich habe keine Allergien. Dieser Fließschnupfen ist ganz einfach eine der vielen Nebenwirkungen der Apnoetherapie. Das haben viele.
Abhilfe könnte ein beheizter Schlauch oder ein Befeuchter schaffen. Das will ich nur möglichst vermeiden, weil das beides eine kompliziertere "Gerätehygiene" bedeutet und im Moment ist alles schön unkompliziert. Wenn der "Fleecepulli" für den Schlauch nicht hilft, wird mir aber vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als mir den Kram verschreiben zu lassen, um die laufende Nase dauerhaft los zu werden.
Mein Mann hat so einen "Wassertank" an seinem Gerät und das ist nicht komplizierter als es eh schon alle 2 Tage sauber zu machen (er nimmt normales Spüli) und einmal die Woche komplett zu reinigen.
-
Mein Mann hat so einen "Wassertank" an seinem Gerät und das ist nicht komplizierter als es eh schon alle 2 Tage sauber zu machen (er nimmt normales Spüli) und einmal die Woche komplett zu reinigen.
Ich will halt erst mal versuchen, ohne irgendwelches Gedöns klar zu kommen ;-). Mal sehen, ob der Fleecepulli für den Schlauch sich bewährt. Ansonsten ist so ein Befeuchter oder/und ein beheizter Schlauch natürlich Plan B.
-
Den Wassertank hat mein Mann auch. Ohne hatte er ständig Mund/Nase und Hals trocken.
-
Ich will halt erst mal versuchen, ohne irgendwelches Gedöns klar zu kommen ;-). Mal sehen, ob der Fleecepulli für den Schlauch sich bewährt. Ansonsten ist so ein Befeuchter oder/und ein beheizter Schlauch natürlich Plan B.
Und seines heizt auch - er will kein anderes mehr haben - habe Ihn extra gestern Abend noch mal zu dem Thema interviewt - da er nun auch eine Weile erkältet war, ob das evtl. von dem Gerät sein könnte. Somit habe ich gestern ungefragt irgendwie massig Info's zu der Kiste usw. bekommen.
-
Ein sehr guter Freund ist am Sonntagmittag gestorben.
Er hat am Mittwoch einen Schlaganfall bekommen, lag seitdem im künstlichen Koma, ist Sonntag noch 4x reanimiert worden und dann gestorben.
Es kann alles so schnell vorbei sein.
Passt auf euch und aufeinander auf.
Achtet einander.
Carpe diem. (Und nicht nur als dahergesagter Spruch.)
-
-
-
-
-
-
Mir ist etwas schweres auf den Kopf gefallen und nun tut er die ganze Zeit weh. Hoffe es wird bald besser..
-
-
Mir ist etwas schweres auf den Kopf gefallen und nun tut er die ganze Zeit weh. Hoffe es wird bald besser..
lass das mal lieber vom Arzt anschauen
-
Auf jeden Fall, nicht dass doch eine ernste Verletzung übersehen wird.
-
natti geh vielleicht besser zum Arzt. Kopfverletzungen können übel sein, und vielleicht haben deine Halswirbel auch was abbekommen
Im moment geht es besser, außer das doofe Kopf immer noch weh tut. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt.
-
Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Arzt..
-