Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
-
Es hört einfach nicht auf. Bei Schwiegermutter ist es einigermaßen ruhig, jetzt bin ich dran. Die MS zickt grade rum. Nach einem ausgiebigen Gespräch mit meinem Neurologen bekomme ich jetzt ein paar Cortison Infusionen. Noch eine Woche Krankmeldung nach drei Wochen Urlaub, ist zwar blöd, aber ich kann es nicht ändern. Die erste Infusion ist schon drin und bereits jetzt, fühl ich mich nicht mehr, wie ich selbst.
-
-
Ach Knoermel das ist doof, aber man soll bei Krankheit ja u.a. versuchen Stress zu vermeiden - erzähl das mal dem Leben... sagt eine Freundin immer, die das auch hat.
Hoffe das Dir mit dem Cortison schnell geholfen wird.
Ich versuche ja schon immer mir Auszeiten zu nehmen, aber anscheinend nicht genug.
-
-
-
-
-
Es hört einfach nicht auf. Bei Schwiegermutter ist es einigermaßen ruhig, jetzt bin ich dran. Die MS zickt grade rum. Nach einem ausgiebigen Gespräch mit meinem Neurologen bekomme ich jetzt ein paar Cortison Infusionen. Noch eine Woche Krankmeldung nach drei Wochen Urlaub, ist zwar blöd, aber ich kann es nicht ändern. Die erste Infusion ist schon drin und bereits jetzt, fühl ich mich nicht mehr, wie ich selbst.
Ruhe Dich aus!
-
-
-
Klar wollen die meisten nicht eine Krankmeldung nach dem Urlaub weiterreichen. Das ist ja auch blöd für die Vertretung - aber das kann man sich nicht aussuchen. Du hast Dir ja auch kein MS gewünscht - sondern die MS hat sich Dich ausgesucht. Jetzt müsst Ihr Euch immer wieder arrangieren, wie Ihr miteinander auskommt.
Ich hoffe, die Infusionen bringen das gewünschte Resultat. Nimm die Bremse Deiner Pläne an und tu, was Dir gut tut.
-
@ Knoermel:
-
Danke euch
Die zweite Infusion ist drin. Heute fühl ich mich nicht ganz so schlimm. Allerdings habe ich kaum geschlafen. Das ist echt ein Teufelzeug. Jedenfalls war ich nach dem Arzt mit meinem Mann einkaufen. Das hätte gestern nicht funktioniert. Jetzt kuschel ich mich ins Bett und lese.ASIN/ISBN: 3949465006 -
Ich hab das Buch gestern auch in den Händen gehalten - einfach nur schön mit dem blauen Buchschnitt.
-
Ich hab das Buch gestern auch in den Händen gehalten - einfach nur schön mit dem blauen Buchschnitt.
Der Inhalt ist auch toll.
-
Glaube ich Dir und der Meinung sind andere auch, ABER mir ist im Moment nach Büchern mit anderen Themen/ Genre. Fantasy ist nicht so meins - ich überlege ihn für die Bücherei anzuschaffen.
Die Edelsteinsaga hatte ich angefangen zu lesen und als Hörbuch fand ich alle drei richtig toll. Dabei war ich sogar zur Lesung vom zweiten Band. Kerstin Gier live ist ein tolles Erlebnis. Der erste SilberBand subt noch bei mir... Wolkenschloss habe ich vor zwei Jahren endlich gelesen, das war auch richtig toll. Ihre "Freche Frauen" Bücher stehen auch nicht mehr in meinem Regal, verschenken kann ich sie nicht, denn Kerstin Gier hat so schöne Widmungen mit Stempeln hinterlassen. So sind diese im Keller, obwohl ich meine, sie nicht erneut zu lesen. Gut, dass ich mein Zimmer in der Suchtklinik habe.
-
Die zweite Infusion ist drin. Heute fühl ich mich nicht ganz so schlimm. Allerdings habe ich kaum geschlafen
Ich musste auch schon mal länger hochdosiert Cortison einnehmen und konnte dann auch nie gut schlafen. Ich habe davon auch oft starkes Herzklopfen bekommen, was mich sehr gestört hat.
Aber ich hoffe einfach, dass die Therapie bei Dir anspricht. Wenn es einem danach besser geht, nimmt man ja die Nebenwirkungen auch in Kauf.
Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen.