Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
Gestern war ein furchtbarer Tag. Wir mussten meine Schwiegermutter notfallmäßig ins Krankenhaus bringen. In der Nacht zuvor waren wir schon stundenlang mit ihr in der Notfallambulanz. Heute Nacht hat mich eine Migräneattacke niedergestreckt, und die MS zeigt mir auch grade, wer das Sagen hat. Jetzt wird mein Kopf langsam klarer, und es scheint aufwärts zu gehen. Nachher nur noch das Schlafdefizit aufholen, dann funktioniere ich hoffentlich wieder. Mal gucken, ob lesen hilft.
-
-
-
-
-
-
Knoermel na das war ja auch reichlich Programm - stress ist ja nicht unbedingt gut bei Migräne und auch MS ist da anfällig für... pass auf Dich auf und hoffentlich kannst Du einen ruhigen Samstag machen und ein wenig die Akkus aufladen.
Hoffe von der Schwiegermutterfront gibt es auch ein wenig Entwarnung.
-
Der Gatte passt schon auf und heute genieße ich nur das schöne Wetter und viel Ruhe. Gestern haben wir nur funktioniert.
Von der Schwiegermutterfront gibt es zwar mehr oder weniger Entwarnung, aber auch nur, weil wir wissen, sie ist versorgt. Wir werden nur einiges organisieren müssen, für die Zeit danach. Sie lebt alleine, und wir können nicht 24 Stunden lang ein Auge auf sie haben. Es war klar, dass das kommt, aber so plötzlich haben wir nicht damit gerechnet. Allerdings mussten wir dafür leider unseren Urlaub stornieren. Dabei hätten wir ihn dringend nötig.
-
-
Oh Knoermel , was eine kräftezehrende Situation. Ich hoffe, du kannst heute ein bisschen zur Ruhe kommen.
Dem schließe ich die an. Pass auf dich auf!
-
-
Der Gatte passt schon auf und heute genieße ich nur das schöne Wetter und viel Ruhe. Gestern haben wir nur funktioniert.
Von der Schwiegermutterfront gibt es zwar mehr oder weniger Entwarnung, aber auch nur, weil wir wissen, sie ist versorgt. Wir werden nur einiges organisieren müssen, für die Zeit danach. Sie lebt alleine, und wir können nicht 24 Stunden lang ein Auge auf sie haben. Es war klar, dass das kommt, aber so plötzlich haben wir nicht damit gerechnet. Allerdings mussten wir dafür leider unseren Urlaub stornieren. Dabei hätten wir ihn dringend nötig.
-
-
-
-
-
-