Ist heute schon besser. Danke für die Besserungswünsche und Knuddler!
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Ich hab gesundheitlich auch grad sooo die Schnauze voll...Gefühlt jede Woche was Neues..
Entweder bringt das Kind was ausm Kindergarten mit und ich hänge da auch schlimm mit rum oder iwas im Rücken blockiert oder gezerrt oder was auch immer...KG und Osteopath sind immer dran...
Aktuell seit Donnerstag/Freitag mit fiesem grippalem Infekt, so schlecht ging es mir nicht mal in der 1. CoronaWelle... und mittlerweile wird mir von sämtlichen Schmerzmitteln übel....
-
-
Allen Kranken und Angeschlagenen
-
Allen Kranken und Angeschlagenen
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Hoffentlich kommen wieder bessere/gesündere Zeiten.
-
allen, denen es gerade nicht gut geht!
-
Ich wünsche auch allen Angeschlagenen eine
-
Alles Gute bzw. gute Besserung allen, die es im Moment brauchen können!
-
Allen Geplagten!
-
allen Eulen .. mein Nerv hat sich eingenistet und ist nur ein kleines Stück weitergerutscht. Ich werde mich damit halt abfinden und dran gewöhnen
-
allen Eulen .. mein Nerv hat sich eingenistet und ist nur ein kleines Stück weitergerutscht. Ich werde mich damit halt abfinden und dran gewöhnen
Oh je, und da kann man nichts gegen tun?
-
Oh je, und da kann man nichts gegen tun?
man kann es einrichten aber das hält nicht lange und hab ich hab niemanden mehr . Meine Heilpraktikerin hat das aufgegeben aus Altergründen. Würde eh nur max 2 Wochen halten bis die Sakralgelenke sich wieder verschieben
-
man kann es einrichten aber das hält nicht lange und hab ich hab niemanden mehr . Meine Heilpraktikerin hat das aufgegeben aus Altergründen. Würde eh nur max 2 Wochen halten bis die Sakralgelenke sich wieder verschieben
Oh nein, das tut mir voll leid für dich… Fühl dich mal lieb gedrückt, wenn du magst.
-
Oh nein, das tut mir voll leid für dich… Fühl dich mal lieb gedrückt, wenn du magst.
danke dir man gewöhnt sich an vieles . Eine schlaue Bewegung und der Nerv rutscht raus wenn ich Glück hab , bisher klappt es nur nicht
-
ich so heftig erkältet bin.
Schnupfen, Halsweh, Husten, schlapp und matt.
-
-
-
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen Eulen und Mitlesenden einen schönen Sonntag
-
ich so heftig erkältet bin.
Schnupfen, Halsweh, Husten, schlapp und matt.
-