Ich habe Kopfschmerzen, beschissen geschlafen und mein Kopf dreht sich im Kreis.
Themen erzwingen sich Aufmerksamkeit und Raum, die diesen nicht mal mehr ansatzweise verdient hätten.
Ich habe Kopfschmerzen, beschissen geschlafen und mein Kopf dreht sich im Kreis.
Themen erzwingen sich Aufmerksamkeit und Raum, die diesen nicht mal mehr ansatzweise verdient hätten.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Danke. 800mg Ibu und ein echt starker Kaffee haben einen guten Job gemacht
Danke. 800mg Ibu und ein echt starker Kaffee haben einen guten Job gemacht
Uff! 800! Wenn das nicht mehr hilft....
Uff! 800! Wenn das nicht mehr hilft....
Richtig. Alternative ist dann Notschlachtung
Richtig. Alternative ist dann Notschlachtung
Dann doch lieber die Hammer-Ibu...
Gliederschmerzen und das Gefühl Fieber zu haben, ohne Fieber zu haben. Und einfach schlapp
Gliederschmerzen und das Gefühl Fieber zu haben, ohne Fieber zu haben. Und einfach schlapp
Das klingt nicht gut.... Brütest du was aus?
Ich drücke die Daumen! Gute Besserung!
Das klingt nicht gut.... Brütest du was aus?
Ich drücke die Daumen! Gute Besserung!
Sieht so aus.... Ich krieg ja eher kein Fieber, von daher ist da grad irgendwas im argen... Ich geh jetzt wieder ins Bett....
Sieht so aus.... Ich krieg ja eher kein Fieber, von daher ist da grad irgendwas im argen... Ich geh jetzt wieder ins Bett....
Ruh dich gut aus! Gute Besserung!
den Leidenden!
Allen, denen es heute nicht so gut geht: + .
Auch ich werfe eine Runde Knuddler in die Runde.............
Gute Besserung allerseits, mich hatte es heute früh auch erwischt, Schwindel und starker Druckkopfschmerz, hat sich zum Glück zum Abend wieder gebessert.
Gute Besserung an alle, die es brauchen. Bei mir geht es endlich wieder bergauf.
Gute Besserung allen Eulen hier.
Geht momentan echt um, einige Kollegen sind auch krank.
War gestern am Rhein Skaten und hatte fast den kompletten Rückweg heftigen Gegenwind und knapp eine Stunde auch heftige Kopfschmerzen. Letzte Nacht kaum geschlafen, hat auch nicht gerade geholfen. Sind immer noch nicht weg und scheinen mit denen von Paradise Lost
verwandt zu sein.
Ich hatte gestern den Eindruck, dass alle unglaublich aggressiv sind. Das fing schon auf der Fahrt ins Büro an. Drängler auf der Autobahn, und ich war nicht langsam unterwegs. Im Büro ging es dann weiter. Kollegen die Stress mit ihrem Chef haben und ausrasten, wenn sie mit Fragen zu einem Thema belästigt werden. Ich hatte eher mit schlechter Laune meines Chefs gerechnet. Erster Arbeitstag nach seinem Urlaub und eine kaputte Kaffeemaschine im Büro. Er war aber recht entspannt. Mit dem Ausbruch des Kollegen habe ich gar nicht gerechnet. Kurz: Es war ein merkwürdiger Montag. Aber heute ist Dienstag, es kann nur besser werden.
an alle angeschlagenen Eulen.