Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)

• Ich hätte gerne einen Austauschkörper.

Da bist du nicht allein. :knuddel1Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit Anfang 50 schon so ein Wrack sein würde. Dazu kommt, dass in letzter Zeit meine Psyche so total durchhängt, ich bin überhaupt nicht mehr belastbar und die Nächte ohne Alpträume sind momentan auch in der Minderheit.

LG, Bella

• :knuddel1Ach jeh! Da kommen wohl noch die Wechseljahre erschwerend dazu. Hast Du mal mit Deiner Frauenärztin darüber gesprochen?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend MZB: Darkover-Universum

• Nofret78 : Auch dir gut Besserung! :knuddel1 Und toll wie dein Mann dich umsorgt. :thumbup: :)

Da bist du nicht allein. :knuddel1Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit Anfang 50 schon so ein Wrack sein würde. Dazu kommt, dass in letzter Zeit meine Psyche so total durchhängt, ich bin überhaupt nicht mehr belastbar und die Nächte ohne Alpträume sind momentan auch in der Minderheit.

LG, Bella

Das klingt sehr belastend. Fühl dich lieb :knuddel.

• Knoermel   belladonna und alle geplagten und kranken Eulen, fühlt euch mal gedrückt. :knuddel

Einen Austauschkörper wünsche ich mir manchmal auch, gerade wenn die Schmerzen mal wieder die Hölle sind. Aber meistens arrangiere ich mich mit meinem Kadaver, nen anderen krieg ich ja nicht...aber ich kann sehr gut nachfühlen, wie sehr das an den Kräften und der Psyche zehren kann. :knuddel1

Komme grad wieder vom Doc, hab ne schöne Bronchitis gewonnen und fress jetzt mal Antibiotika neben dem anderen Kram. Wir wissen halt nicht ob es bakteriell oder viral ist, daher fangen wir jetzt mal mit an. Wenn es nix bringt sind es eben Viren, und die kann ich ja nur symptomatisch bekämpfen :boxerBin froh das ich nun Paracodein zur Nacht habe, denn vom Husten tut mir schon alles weh. Und an Schlaf war die letzten Nächte nicht zu denken. Jetzt muss es aufwärts gehen.

tweedy39

Weißt Du schon was Neues wegen Deinen Nierenwerten?

• Gute Besserung an alle.

Tag 2 ist deutlich schlechter als gestern. Heute Nacht hatte ich Schüttelfrost wie irre. Ansonsten huste ich heftig und habe einen Kopf wie ein Rathaus. Ich würde trotzdem noch von milden Symptome sprechen.

Meinem Mann ging es die ganze Zeit recht gut. Er arbeitet auch. Bei mir undenkbar. Ich ruhe mich also aus. Lesen klappt zum Glück.

• Da bist du nicht allein. :knuddel1Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit Anfang 50 schon so ein Wrack sein würde. Dazu kommt, dass in letzter Zeit meine Psyche so total durchhängt, ich bin überhaupt nicht mehr belastbar und die Nächte ohne Alpträume sind momentan auch in der Minderheit.

LG, Bella

Schmerzen und ständige Schlafprobleme gehen eben mit der Zeit über die Psyche. Dann kommt das noch erschwerend dazu. Ich drück Dich mal :knuddel und alle anderen kranken Eulen, ob chronisch oder temporär, gleich mit. :knuddel1

• Da bist du nicht allein. :knuddel1Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mit Anfang 50 schon so ein Wrack sein würde. Dazu kommt, dass in letzter Zeit meine Psyche so total durchhängt, ich bin überhaupt nicht mehr belastbar und die Nächte ohne Alpträume sind momentan auch in der Minderheit.

LG, Bella

Da würde ich auf jeden Fall mal den Frauenarzt mit ins Boot nehmen. Das hört sich echt nach Wechseljahren an (und wenn das so wäre, wäre es ja auch gut behandelbar).

Allen, denen es nach wie vor nicht gut geht, gute Besserung und liebe Wünsche! :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

LG, Bella

:knuddelich drück Dich auch mal ganz fest. Ich kann Dich leider nur zu gut verstehen.

Ich habe im Moment leider auch so eine Phase, in der ich ganz schlecht schlafe, weil ich mir dauernd Sorgen und Gedanken und was weiß ich noch in der Nacht mache. Und Alpträume kenne ich leider auch nur zu gut.

• Erst einmal Euch allen eine gute Besserung und rasche Linderung der Schmerzen und/ oder Beschwerden....

Mir geht es nicht gut weil...., ja weil ich einfach nicht fassen kann, was in den letzten Wochen passiert ist.

Ich wollte mir das hier schon vor Tagen von der Seele schreiben, alles, den ganzen Verlauf, aber inzwischen weiß ich, dass es nicht Not tut, andere mit-leiden zu lassen, und es reichen auch die Eckpunkte.

Am 24.01. waren unsere Freunde bei uns zu Besuch und am selben Tag stürzte Ihre Tochter und brach sich den Arm. Den Oberarm, was an sich schon irgendwie merkwürdig war, eine junge Frau von 35 Jahren - wie bricht man sich denn bitteschön den OBERarm??

Der Oberarm brach so leicht, weil sich ein Tumor darin befand. Bis hierher war es ein Schock, aber ja sogar noch Glück im Unglück, so glaubten wir, denn ansonsten - wer weiß, wann man dies sonst entdeckt hätte....

Inzwischen gab es eine grauenvolle Nachricht nach der nächsten und auf den Tag genau zwei Wochen nach dem Armbruch hat sie, hat ihre Familie haben wir erfahren, dass es keine Heilung für sie gibt.

Bääääm.

Fassungslosigkeit, Sprachlosigkeit Entsetzen, Trauer und Wut.

Das war da und das ist auch noch da. Aber auch noch etwas anderes, welches mir tatsächlich gerade erst beim Lesen der letzten Seiten bewusst geworden ist...

Ich hab auch einen Ü50 Körper, der dazu nicht gesund ist. Und dies mich plagt oftmals, gerade dann, wenn die Füße nicht mitspielen und den ganzen Tag schmerzen, usw,

Scherzhaft sage ich dann "mein Schrottilio-Körper", dies lernte ich von meiner Herzensfrau und finde, es klingt milder als manch anderes, zwinker.

Und ich will jetzt auch nicht mit dem "Huhuhu-Zeigefinger" kommen, dass es uns doch noch gut geht, nein, das nicht. ich finde ein jeder hat das Recht, zu klagen, wenn es ihm nicht gut geht, ganz gewiss!

Dennoch.... ich bin sicher, dass die Tochter meiner Freundin mit Kusshand in meinem Schrottilio, Deinem Kadaver, Deinem Wrack und Deinem Austauschmodell leben würde....

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinse () aus folgendem Grund: Edit fügte ein "nicht" an fehlender Stelle ein...

• Ach Grinse, das ist so traurig. Absolut nachvollziehbar, dass Dich so etwas mitnimmt. :knuddel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Was für eine Schicksalswendung bei der Tochter Eurer Freundin. Wie schrecklich, grausam und kompromisslos. Es tut mir sooo leid.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)