Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich bin nur ein wenig besorgt, nachdem ich seit November ein Abo bei meinem Hausarzt habe, hat der Betriebsarzt einen Wert betreffend der Nieren festgestellt, den ich überprüfen lassen soll. Nun werde ich die Tage den nächsten Termin ausmachen. Jetzt mit Mitte Fünfzig scheint es bergab zu gehen
-
-
streifi Gute Besserung, sorry, dich hatte ich gerade überlesen, aber hiermit hole ich das nach.
kein Thema, ich kann es ja immernoch gut brauchen mal schauen, wie es mir morgen geht, ich werde wohl mit warmen Körnerkissen ins Bett gehen….
-
-
Ich bin nur ein wenig besorgt, nachdem ich seit November ein Abo bei meinem Hausarzt habe, hat der Betriebsarzt einen Wert betreffend der Nieren festgestellt, den ich überprüfen lassen soll. Nun werde ich die Tage den nächsten Termin ausmachen. Jetzt mit Mitte Fünfzig scheint es bergab zu gehen
Aber du bist doch für immer 39...
Betriebsärzte sind nach allem was ich dazu höre vergleichsweise früh aufmerksam und sorgsam, ich hoffe, dass es also auch nur ein freundliches "Abklären" ohne Folgen bei dir wird.
-
Dem schließe ich mich an.
Und reihe mich auch in die Liga der Kranken ein. Letzten Donnerstag musste ich am Mittag mein Homeoffice beenden wegen Schüttelfrost und Fieber. Daraus wurde ne fette Bronchitis - ich huste mir die Seele aus dem Leib. Vor lauter Husten platzt mir bald noch der Schädel. Die Nächte sind Horror.
Nun genug gejammert.
Mein Mann ist ein echter Goldschatz und kümmert sich rührend um sein hustendes, röchelndes, gerupftes Huhn wenn er zu Hause ist.
-
-
-
-
Für alle Kranken und sonstwie Gebeutelten:
-
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
ich muß morgen auch zum arzt, da ich von einem medikament gegen hohes Cholesterin Muskelschmerzen bekommen habe. Älter werden ist nichts für Feiglinge
-
Allen die es gerade brauchen können wünsche ich eine und ein dicker virtueller Knuddler
-
Allen die es gerade brauchen können wünsche ich eine und ein dicker virtueller Knuddler
dem schließe ich mich an
-
Da schliesse ich mich an und schicke allen, denen es momentan nicht so gut geht, einen Knuddler und gute Wünsche.
-
-
Man kann ja eigentlich jeden Tag hier einen oder noch besser mehrere Gesundheitswünsche verschicken.
Ich wage schon gar nicht mehr zu sagen, wo es überall hackt. Ich hätte gerne einen Austauschkörper.
-
und einen dicken allen, die es gerade brauchen