Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg und kann endlich meinen hoch gewachsenen Berg abarbeiten.
Ich danke euch allen für euren Zuspruch und eure lieben Worte
-
-
Ich danke euch sehr!
-
Ich war ja schon beim Facharzt. Resultat: Kein Notfall, also erst Termin im Mai
Aber, ich habe inzwischen ein altes Hausmittel ausprobiert, das scheint tatsächlich zu helfen: Kartoffelsaft. Ekelhaft zum trinken, aber es wirkt tatsächlich.
Ich bespreche mich Morgen nochmal mit einem guten Freund von mir ( Mediziner und Heilpraktiker ) wie wir weiter vorgehen. Denn wenn ich mich auf HA und Co verlassen, gehör ich der Katz.
Danke für eure Genesungswünsche
ohje gute Besserung
-
Geli, gute Besserung. Ohrenschmerzen sind ganz fies. Alle Schmerzen sind fies, aber Ohren und Zähne sind echt doof, wenn sie weh tun.
-
Ist leider nicht so doll gelaufen.
Ich muss im Laufe der nächsten 3 Wochen ins Krankenhaus.
-
-
Allen Kranken, ob Zähne, Augen oder sonstwie Gute Besserung
-
-
Ist leider nicht so doll gelaufen.
Ich muss im Laufe der nächsten 3 Wochen ins Krankenhaus.
Alles Gute für Dich!
-
-
-
-
Allen Kranken, ob Zähne, Augen oder sonstwie Gute Besserung
-
Ich danke euch ganz herzlich!
-
-
-
-
Mich nimmt das mit dem Erdbeben in der Türkei und in Syrien sehr mit. Ich habe sowohl eine türkische als auch eine syrische Arbeitskollegin und beide haben Freunde und Verwandte durch das Erdbeben verloren.
Und vor allem die Situation in Syrien muss im Moment unfassbar schlimm sein. Meine Kollegin weiß bisher von 17 Menschen aus ihrer Familie, die durch das Erdbeben gestorben sind. Zu vielen hat sie noch gar keinen Kontakt aufbauen können und die Überlebenden haben erzählt, dass dort bisher noch überhaupt keine Nothilfe oder Rettungskräfte eingetroffen sind. In der Türkei kommen wohl immer mehr Hilfspakete an, aber in Syrien wohl überhaupt gar nichts. Die Leute sitzen dort ohne Wasser und medizinische Versorgung bei Minustemperaturen auf der Straße, ohne Schutz und Hilfe und können ihren verschütteten Angehörigen nicht helfen. Meine Kollegin hat mir heute die Fotos von ihren 5 Neffen und Nichten gezeigt, die alle ums Leben gekommen sind. Das ist so furchtbar. Und sie hat keinerlei Möglichkeiten Hilfe dorthin zu schicken.
Ich finde die Bilder in den Medien schon schlimm, aber wenn man jemanden persönlich kennt, der direkt betroffen ist, dann ist es einfach nur ein absoluter Alptraum,