@ Frettchen Das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, musste auch vor einem Jahr erlöst werden.
Fühl dich gedrückt
@ Frettchen Das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Katze, die ich seit meiner Kindheit hatte, musste auch vor einem Jahr erlöst werden.
Fühl dich gedrückt
...in den letzten Tagen zwei Bekannte gestorben sind. Zuerst eine Bekannte mit 58 Jahren. Ihr Tod war nicht unerwartet. Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. Diagnose kam vor ca. 1 1/2 Jahren, damals meinte der Arzt ca. ein halbes Jahr. Gabi war so eine Frohnatur bis zum Schluss. Es ging ihr so schlecht, aber wenn man sie getroffen hat, dann hat sie gelacht und man hatte direkt ein schlechtes Gewissen, wenn man sich wegen Kleinigkeiten beschwert und sauer ist. Zum Schluss konnte sie nicht mehr. Sie wünschte sich noch, dass ihr Sohn heiratet. Den Wunsch hat er ihr erfüllt. Außerdem wäre sie gerne noch bei der Taufe ihres 3. Enkelkindes dabei gewesen. Das hat leider nicht mehr geklappt, aber sie hat noch mitbekommen, dass das Kind gesund zur Welt gekommen ist.
Ja, und gestern abend hab ich dann erfahren, dass ein langjähriger Arbeitskollege mit 58 Jahren gestorben ist. Ich kannte ihn seit 30 Jahren. Er hatte gesundheitliche Probleme durch einen Buckel, den er schon immer hatte. Deshalb hat er nur noch Teilzeit gearbeitet. Aber er war ein herzensguter Mensch, immer nett und zuvorkommend. Sein Tod war für alle ein Schock.
Mein Beileid!
Seit es plötzlich so warm ist, habe ich dauernd Kopfschmerzen .....
Seit es plötzlich so warm ist, habe ich dauernd Kopfschmerzen .....
Gute Besserung!
Vielen lieben Dank an alle!