Ja, das ist wirklich tröstlich. Danke❣
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 18.06.2020)
- Frettchen
- Geschlossen
-
-
-
Allen erkrankten Eulen wünsche ich gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine
-
-
Danke❣
Heute geht es mir schon deutlich besser als gestern. Die erhöhte Temperatur am Abend hat doch geholfen. Ich konnte sogar fast normal frühstücken.
-
-
Ich kann leider eher von Verschlechterung berichten, mein Puls rast und die kleinste Bewegung macht es schlimmer. Nun habe ich gerade gelesen, dass diese Wirkung davon stammen kann, dass ich mit den Betablockern von einem Tag zum anderen aufgehört habe, weil mein Blutdruck so niedrig war.
Dabei heißt es, dass man Betablocker "ausschleichen" muss, also langsam die Menge verringern, dass kann bis zu 6 Wochen oder so dauern.
Mein Doktor, bzw. seine Vertretung, hat mir gestern aber gesagt, kein Problem, dann soll ich keine mehr nehmen.
Eben las ich hier: https://www.navigator-medizin.…betablocker-absetzen.html
auf keinen Fall ohne ärztliche Anweisung, wie die Dosis zu verringern ist, damit aufhören.
Super, und jetzt? Ich habe Pulsrasen, Kreislaufprobleme, also Schwindelanfälle usw., alles was dazu gehört.
Und wenn ich gleich nach Hause gehe, brauche ich mit den entsprechenden Pausen für die 250 Meter wahrscheinlich eine Stunde und muss dann noch rauf in den zweiten Stock. Da warten dann allerdings die Betablocker auf mich und wenn ich oben angekommen bin, werde ich sofort wieder eine nehmen.
Und den Arzt frage ich morgen, was diese falsche Beratung sollte, ich bin stinksauer und hab Angst vor dem Heimweg.
-
-
-
Ich bin ja noch im Späti, wenn ich merke, dass ich besser mit Begleitung heim gehe, wird Erol mich um Mitternacht begleiten.
-
Pass auf Dich auf!
-
-
-
-
-
Erol bringt mich nach Hause und morgen nach dem Aufstehen weiß ich ja, wie es mir geht. Wenn es sein muss, dann fahr ich ins Vivantes nach Friedrichshain. Meine Tochter (Eule Juli) ist mit Kind, Luis, 4 Jahre und zukünftigen Schwiegersohn heute in Berlin angekommen, bis Freitag bleiben sie. Wollen sich alles mit dem Kleinen anschauen, wäre ja traurig, wenn ich dann im Krankenhaus bin.
Also drücke ich mir selbst die Daumen, dass die Betablocker helfen.
-
-
Bin soeben 0.30 Uhr nach vielen Minuten langsamen Treppen steigen in meiner Wohnung, jetzt bin ich happy. Betablocker habe ich auch geschluckt.
-
-