Überlastet, überarbeitet, überfordert, abgehetzt, irgendwie unglücklich.
Gönn Dir etwas nur für Dich!
Gönn Dir etwas nur für Dich!
...weil ich seit halb drei wach bin, nicht mehr einschlafen konnte, und nun doofe Kopfschmerzen habe
Ich habe jetzt endlich den Lungenarzt wechseln können, drei Jahre habe ich gebraucht, um bei dem Arzt in meiner Nähe einen Termin zu bekommen und um dort ab jetzt behandelt zu werden.
Nun habe ich aber erst erfahren wie krank ich wirklich bin (COPD STUFE 4) und wie schlampig ich die letzten Jahre behandelt wurde.
Das macht mich nicht besonders glücklich! Andererseits kann man jetzt nur versuchen, so damit umzugehen, dass es nicht noch schlimmer wird. Aber momentan bin ich weit unten, stimmungsmässig.
Sowas ist total doof.. Ausbaden musst ja du die Schlamperei... Ich hoffe ihr könnt das jetzt gut in den Griff bekommen!
Da ist der vergessene Arztbrief bei mir ja nur ärgerlich, wobei ich auch lieber schon zwei Monate früher angefangen hätte meine Schmerzen mit Rheumamitteln zu bekämpfen. Jetzt kämpfe ich zusätzlich noch mit den Kortison Nebenwirkungen, die halt immer stärker werden...
Allen angeschlagenen, chronisch Kranken oder neben der Spur laufenden gute Besserung!
Ich habe jetzt endlich den Lungenarzt wechseln können, drei Jahre habe ich gebraucht, um bei dem Arzt in meiner Nähe einen Termin zu bekommen und um dort ab jetzt behandelt zu werden.
Nun habe ich aber erst erfahren wie krank ich wirklich bin (COPD STUFE 4) und wie schlampig ich die letzten Jahre behandelt wurde.
Das macht mich nicht besonders glücklich! Andererseits kann man jetzt nur versuchen, so damit umzugehen, dass es nicht noch schlimmer wird. Aber momentan bin ich weit unten, stimmungsmässig.
Alles Gute und das es jetzt besser zu händeln wird
Allen angeschlagenen, chronisch Kranken oder neben der Spur laufenden gute Besserung!
Da schließe ich mich an..............
Oje. Ich drücke dir die Daumen, dass mit einer besseren Behandlung zumindest die Symptome leichter werden!
von mir auch
von mir auch alle guten Wünsche
Ich schließe mich den Wünschen an und umarme alle bedürftigen Eulen. Tut mir persönlich auch gut, euch alle mal zu
Das wünsche ich auch
Da schließe ich mich ebenfalls an.
Ich schließe hier zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen Thread an. Dankeschön