Vielen Dank, das Buch unterhält mich wirklich bestens.
Ja, Leander finde ich auch toll.
Er erinnert mich natürlich an Saga aus der Serie "Die Brücke".
Vielen Dank, das Buch unterhält mich wirklich bestens.
Ja, Leander finde ich auch toll.
Erstens finde ich den Autor (auch ohne Pseudonym) sehr gut
Jetzt hast du mich neugierig gemacht...........
ASIN/ISBN: 3462047949 |
Und der Autor wohnt ja wirklich gar nicht so weit von mir entfernt.
Die Serie kenne ich nicht, gibts die auch als Buch?
Die Serie kenne ich nicht, gibts die auch als Buch?
Ich glaube die gibt es nicht als Buch. Die Serie war genial.
schade, hätte mich als Buch interessiert - ich bin nicht so der TV-Film-Kino-Fan
Ich glaube die gibt es nicht als Buch. Die Serie war genial.
Die Serie ist unglaublich gut!! Vielleicht guckst du mal rein. Lohnt sich echt......Suchtcharakter.
Liest noch jemand "Das Licht der frühen Jahre" von Erri de Luca bei netgalley?
Ich habe es schon gelesen
Es hat nur etwas über 100 Seiten, ich weiß nicht, ob sich da gemeinsam lesen lohnt.
Erstens finde ich den Autor (auch ohne Pseudonym) sehr gut und zweitens begeistert mich die Figur von Leander bei jedem Band. Viel Spaß beim Lesen!
Wer ist es denn?
Wer ist es denn?
Holger Karsten Schmidt - Deshalb auch der Hinweis auf die "Toten von Marnow".
Den kenne ich gar nicht
Roman- und auch Drehbuchautor, ich lese ihn sehr gerne
Den kenne ich gar nicht
Der ist hauptberuflich Drehbuchautor und hat einige tolle Thriller und Krimis geschrieben. Z.B. das meiste für die Nord-Nordwest-Reihe, mehrere Teile von "Harter Brocken" viele Tatorte, Polizeiruf etc.p.p. Die Filme haben immer überraschende Wendungen und spannende Charaktere, deshalb hatte ich ihn auf dem Schirm. Ich hab ihn über den Roman "Auf kurze Distanz" und "Isenhart" als Autor kennengelernt.
Ich habe es schon gelesen
Es hat nur etwas über 100 Seiten, ich weiß nicht, ob sich da gemeinsam lesen lohnt.
Danke für die Rückmeldung. Ach so dünn - das war mir gar nicht so deutlich, sieht man ja bei den ebooks nicht so einfach. Dann werde ich es die Tage auch einfach mal so lesen.
Mir war das auch nicht bewusst bis ich es angefangen habe.
ich habe auch schon lange nichts mehr angefordert . Ich muß erstmal hinterher Rezi schreiben und lesen
Holger ist außerdem unter dem Namen „Gil Ribeiro“ Autor der äußerst erfolgreichen „Lost in Fuseta“-Krimireihe.
Hat jemand von euch netgalley-Eulen "Bergsalz" von Karin Kalisa angefragt und bekommen? Freue mich sehr auf das Buch, weil ich die anderen Bücher der Autorin, insbesondere "Radio Activity" sehr gerne mochte.
Wenn wir mehrere wären, könnten wir ja einen Thread à la "Offene See" machen.
nein, ich bin nicht dabei
Hat jemand von euch netgalley-Eulen "Bergsalz" von Karin Kalisa angefragt und bekommen? Freue mich sehr auf das Buch, weil ich die anderen Bücher der Autorin, insbesondere "Radio Activity" sehr gerne mochte.
Wenn wir mehrere wären, könnten wir ja einen Thread à la "Offene See" machen.
Ich überlege da noch, ich habe von ihr Sungs Laden gelesen, das fand ich sehr schön.....