Kennt jemand das Buch?

• Vor Jahren habe ich mal ein Lesezeichen geschenkt bekommen, welches gleichzeitig Werbung für das buch "Der letzte Alchemist" von Ian McCalman trug, jetzt hab ich mich letztlich doch sehr dafür interessiert und es für 23€ ausfindig gemacht (zumindest die gebundene Version). Nicht all zu billig, kennt jemand das Buch?

Denn bevor ich ein Buch kaufe, was ich dann wieder bereuhe, frage ich doch lieber mal die Eulen. Hatte kein thema bisher gefunden, dass dazu passt und frage jetzt einfach so, kann mir jemand eine Bewertung geben?

• Hallo Merlin,

in diesem Forum sollen nur Buchvorstellungen und Rezensionen gepostet werden - wenn ich statt der Adminas mal darauf hinweisen darf :-)
    Die verschieben das nachher bestimmt...

Dein Buch kenne ich übrigens nicht... poste deinen Rezensionsauftrag lieber im Thread "Welche Rezensionen wünscht ihr euch?" oder eröffne einen Thread in "Allerlei Buch", wenn du ein bestimmtes Buch/eine Rezension dazu suchst :-)

LG
    Angelcurse

• Zitat

Original von Merlin
    Hoppla, ihr könnt des hier auch einfach löschen, ist net so wichtig sry

Hey Merlin, nun sei doch nicht gleich muksch. :-)

Hab eben mal bei Amazon die Rezis durchgelesen, wenn es dies Buch hier ist:

"Der letzte Alchemist. Die Geschichte des Grafen Cagliostro"

Das liest sich ja sehr interessant - faszinierende Gestalt der Geschichte offenbar - schau doch da mal, hm? Und wenn Du`s durchgelesen hast, machst Du uns hier eine schöne Rezi?

:wave
    Ikarus