hätten wir uns gemeinsam für die Nr. 12 entschieden.
wenn ich morgen in der Bücherei ein Exemplar bekomme, dann würde ich auch mit diskutieren wollen
hätten wir uns gemeinsam für die Nr. 12 entschieden.
wenn ich morgen in der Bücherei ein Exemplar bekomme, dann würde ich auch mit diskutieren wollen
Ich freue mich auf Deinen Vorschlag für den nächsten Lesekreis.
Es liegt ja nicht am Buch, sondern an der Zeit und an meinem Reziexemplar-Management...
Meine Idee wäre, so einen Lesekreis - wenn er denn funktioniert - vielleicht alle drei Monate durchzuführen, also 01.01., 01.04., 01.07., 01.10.
Gute Idee!
Meins war heute im Briefkasten
Ich habe diesen Thread gerade erst gesehen und da mich das Buch, für das Ihr abgestimmt habt interessiert, würde ich mich gern anschließen. Mal schauen, ob meine Bibliothek es hat, ansonsten werde ich es bestellen.
Ich habe das Buch schon gelesen und kann mich noch gut daran erinnern. Ich schaue gern in der Runde vorbei.
Ich werde heute mit dem Lesen beginnen
Ich habe auch heute angefangen. Das geht ja sehr extrem los!
Ich habe auch heute angefangen. Das geht ja sehr extrem los!
Ja, ich hatte es vor einiger Zeit schon mal angefangen und nach ein paar Seiten erst mal zur Seite gelegt.
Aber heute bekommt es nochmal eine Chance.
Ich komme ganz gut voran
Und ich komme gerade gar nicht zum Lesen.
Hab ja noch Zeit
Habe mir heute ein Stündchen im Liegestuhl gegönnt und in aller Ruhe gelesen. So langsam habe ich eine Idee, wie der Buchtitel zustande kommen könnte.
Freue mich schon auf den Austausch mit Euch!
Ja, ich freue mich auch schon auf den Austausch mit Euch.
Ich habe das Buch jetzt etwa zu 5/6 durch und bin gespannt, ob und wie die Stränge am Ende noch verknüpft werden.
Ich bin bei der Hälfte, das Buch gefällt mir sehr gut, leider komme ich gerade nicht zum Lesen
Ich bin bei der Hälfte, das Buch gefällt mir sehr gut, leider komme ich gerade nicht zum Lesen
Das Schöne an diesem Lesekreis ist ja, dass Du zu jedem Zeitpunkt fertig lesen und in die Diskussion einsteigen kannst.
Ich habe bisher ein kleines bisschen mehr als die Hälfte gelesen. Ich habe eine Ahnung, wie sich alles zusammen fügen könnte. Mal schauen, ob ich richtig liege.
Das Schöne an diesem Lesekreis ist ja, dass Du zu jedem Zeitpunkt fertig lesen und in die Diskussion einsteigen kannst.
Das stimmt, ich mache mir auch keinen Stress
Ist nur besser, wenn ich den Kopf frei habe, um mir Gedanken machen zu können
Das finde ich auch irgendwie beruhigend. Ich habe zur Zeit so viele Arzttermine (eigene, dann mit den Kindern), dann Geburtstage, etc. da komme ich nicht so zum lesen, wie ich manchmal gerne möchte.
So, jetzt im letzten Drittel ist mir auch endlich ein Licht aufgegangen, wie die Geschichten der drei Frauen zusammenhängen (werden)
Ich habe den Thread zum Buch soeben erstellt: Der Zopf von Laetitia Colombani