Ronja79 Ja, das ist das Buch! Du bist dran.
Ich wusste gar nicht, dass das eine Trilogie ist? Das Buch habe ich auch gelesen aber die Trilogie hat mich verwirrt
Ronja79 Ja, das ist das Buch! Du bist dran.
Ich wusste gar nicht, dass das eine Trilogie ist? Das Buch habe ich auch gelesen aber die Trilogie hat mich verwirrt
Ich wusste gar nicht, dass das eine Trilogie ist?
Es gibt ja noch zwei weitere Bände, wie es in Louisas Leben weitergeht. Ob das jetzt damit abgeschlossen ist oder ob es vielleicht doch irgendwann noch einen vierten Band geben wird, weiß ich allerdings auch nicht.
Sookie Stackhouse müsste ich auch mal lesen, das ist mir jetzt schon so oft über den Weg gelaufen! Urban Fantasy mag ich ja eigentlich auch ganz gern.
LG, Bella
Ein ganzes halbes Jahr?
Edit sagt: Sollte es stimmen, gebe ich die nächste Runde frei, ich muss jetzt leider weg vom Laptop.
Ich bin wieder da und überlege mir gleich etwas!
Eine Autorin schreibt ein Buch, um die Leserschaft zum Schreiben zu bringen.
Ist sie auch, allerdings muss man sich drauf einlassen. Ich werde sie wohl noch ein zweites Mal lesen, um die ganzen Feinheiten auch mitzubekommen, die mir beim ersten Mal sicher entgangen sind
Ich schau mal, ob ich eine Leseprobe finde.
An und für sich, hätte der erste Teil auch gereicht. Ich habe sie alle hier und gelesen. Den zweiten fand ich nicht so gut, den dritten besser als den zweiten. Aber an "Ein ganzes halbes Jahr" kamen, meiner Meinung nach, beide nicht ran. "Ein ganzes halbes Jahr" fand ich einfach schön. berührend und traurig. Ich mag Lou und Will einfach sehr gern.
Jetzt gibt es ja noch eine Kurzgeschichte.
Doris Dörrie - Leben, Schreiben, Atmen ?
Verdammt, das mit der Kellnerin hätte ich mal sofort beim erstem Tipp erraten.
Bin durch diesen Thread jetzt großer Cinder & Ella Fan.
Verdammt, das mit der Kellnerin hätte ich mal sofort beim erstem Tipp erraten.
Bin durch diesen Thread jetzt großer Cinder & Ella Fan.
Durch diesen Thread sind jetzt schon einige Bücher auf den Reader oder ins Regal gewandert. U.a. Cinder & Ella, Love, Simon.
Cool! Dann mach ich mal weiter:
Ein feines Diner besänftigt die Gäste.
Eine Leiche zum Dessert?
Nein, es ist kein Krimi.
Historisch oder eher belletristisch?
Babettes Fest von Tania Blixen?
Babettes Fest von Tania Blixen?
Jawoll! Du bist dran.
Da hab ich neulich erst den Film gesehen, einfach schön.
Ein Alkoholiker der auf Insekten steht
Tarantula?
Tarantula?
Nein