Traumfänger vielleicht? Aber mit der Entführung bin ich mir nicht sicher, es ist einfach zu lang her, dass ich dieses Buch gelesen habe.
Ein-Satz-Buchquiz
- xexos
- Geschlossen
-
-
ich habe nichts passendes gefunden, nur ganz schlimme Geschichten aber ohne Autor und Bezug
-
Die Australierin von Ulrike Renk?
-
mhh ich habe versucht zu recherchieren, denn gelsen habe ich das Buch mit Sicherheit nicht. Meine sehr waage Vermutung lautet
Ich wünschte ich könnte dich hassen - Lucy Christopher ?
-
Die Australierin von Ulrike Renk?
da ist doch nichts mit Entführung, oder doch? Kann mich nicht erinnern.
-
Das Buch von Lucy Christopher ist, glaube ich, nicht alt genug. Das hatte ich auch schon gesehen.
-
da ist doch nichts mit Entführung, oder doch? Kann mich nicht erinnern.
Keine Ahnung, ich kenn das Buch gar nicht - aber bei der Suche, kam das Buch und ein Satz handelte von Entführung
-
Ronja79 Traumfänger ist richtig! Die Autorin wird (angeblich) auf die Wanderung mitgenommen, ohne eine Wahl zu haben oder jemanden informieren zu können. Ihr Sachen werden verbrannt. Sie ist weit außerhalb und hat keine Chance, nach Hause zu kommen, da sie abgeholt wurde wenn ich es richtig im Kopf habe.
-
Und hier das neue Rätsel (wieder ist eine Buchreihe gesucht):
Zwanzig Jahre vor ihren berühmten Geschichten über die Schwester eines Königs erzählte die Autorin schon spannende Geschichten über das Leben auf einem Planeten mit roter Sonne und vier Monden.
-
Darkover von Marion Zimmer Bradley?
-
order of darkness Trilogie von Philippa Gregory?
-
Darkover von Marion Zimmer Bradley?
Ganz genau, Du bist dran!
-
Eine Reihe: Für eine junge Frau mit erstaunlichen Fähigkeiten hat der Schutz ihrer Gäste oberste Priorität
-
Dina von Ilona Andrews ?
-
Richtig, war wohl doch zu einfach. Nun bist Du dran.
-
Ich bin auf der Arbeit und nur zeitweise im Netz - es darf gerne jemand anderes ein Rätsel aufgeben -
okay... ich versuche es mal...
Frau begiebt sich unbeabsichtigt auf eine Reise und hat auf einmal zwei Ehemänner
-
Outlander, also die Highland-Saga?
-
War jetzt auch mein Gedanke. Wobei sie die zeitlich wenigstens nicht gleichzeitig hat...
-