OK ich gebe jetzt mal eine eine Vermutung ab ....
Madeleine Albright - Winter in Prag
Erinnerungen an meine Kindheit im Krieg
OK ich gebe jetzt mal eine eine Vermutung ab ....
Madeleine Albright - Winter in Prag
Erinnerungen an meine Kindheit im Krieg
Stimmt, so schwer war das doch nicht, oder? Ich gebe die Fackel weiter
puh gar nicht mal so leicht ....
Ich hoffe ich mache das jetzt richtig ...
Englische Lady trifft auf geheimnisvollen Hausbesetzer und läßt sich durch ein zurückgelassenes Buch und einen Tabakbeutel auf ein verführerisches Abenteuer ein
Ich glaube das ist nicht mein Genre, ein Liebesroman?
ja das Genre passt. Geschrieben/Veröffentlich im Jahr 1941.
Magst Du nicht noch ein paar Tips geben? Ich habe momentan auch noch so überhaupt keine Idee.
Hmm, bei stöbern kam mir dieses hier unter die Finger.
Ich kenne es zwar nicht, aber die Schriftstellerin mag ich gerne durch einige ihrer Bücher
Die Bucht des Franzosen von Daphne Du Maurier
Richtig !
Starke Frauen brauchte das Land, den eindrungenen Despoten das Leben zur Hölle zu machen.
Hmm, bei stöbern kam mir dieses hier unter die Finger.
Ich kenne es zwar nicht, aber die Schriftstellerin mag ich gerne durch einige ihrer Bücher
Die Bucht des Franzosen von Daphne Du Maurier
oh das Buch ist eines der wenigen Liebesromane die ich mag. Aber das habe ich gut 20 Jahre nicht mehr gelesen.
Starke Frauen brauchte das Land, den eindrungenen Despoten das Leben zur Hölle zu machen.
Ich glaube da brauche ich noch mehr Info
Einer starken, bislang leider nicht so bekannten Frau, wurde letztens ein wunderbarer Roman gewidmed
Russland? Indien? Amerika? China?
Europa
Dunkles Kapitel.....
Du meinst aber nicht das Buch über Carola Neher? Ich habe zwar nach aktuellen Büchern gesucht aber nichts spezielles gefunden. Eine historisch belegte Figur? 3. Reich?
Ja
Als Tip - das Buch gab es mal bei vorablesen
Ich rate jetzt einfach rauf und runter: Fräulein Gold? Margos Töchter? oder doch Die Königin von Berlin ? Ich mach jetzt eh Schluss für heute.
Alles neien.
Ich sag mal - ihre Tätigkeit hätte einem James Bond zur Ehre gereicht.....
Die französische Spionin/Widerstandskämpferin ... Nur wie hieß das Buch noch gleich??? Auf dem Cover ist eine Frau in Uniform und Flugzeuge - soviel weiß ich noch!