Das 50 Shades Rätsel war großartig verpackt. Muss erstmal überlegen. Möchte vielleicht jemand zuerstein neues Rätsel stellen? ei mir wird es vermutlich erst nach der Arbeit, gegen Abend.
Ein-Satz-Buchquiz
- xexos
- Geschlossen
-
-
Gerne übernehme ich
Durch Medienmanipulation wird eine Hetzjagd auf eine alleinerziehende Mutter begonnen.
-
War Katharina Blum alleinerziehend?
-
Katharina Blum wäre auch meine erste Idee gewesen. Kann mich aber so gar nicht daran erinnern, ob sie alleinerziehend war
-
Herr und Frau Google sagen, sie war eine 27-jährige Studentin. Von alleinerziehend habe ich nichts gefunden. Muss ich wohl mal in die ZEITUNG gucken.
-
War Katharina Blum alleinerziehend?
Ich meine, sie hatte kein Kind. Aber sicher bin ich nicht.
-
Das war auch mein erster Gedanke, aber es wird nur ihre Mutter erwähnt, kein Kind.
-
Katharina Blum sagt mir gar nichts
-
-
-
-
Bei Popcorn bin ich glaube ich draußen.
-
Ein paar Tips brauchen wir wohl doch noch, glaub ich
-
Das Buch ist in den 2000ern erschienen, wurde aber letztes Jahr in einer Leserunde bei den Eulen gelesen.
-
Ich komme ja mal wieder mit der "Unbekannten Terroristin" weiß aber nicht mehr ob die ein Kind hatte.
-
Ja, hatte sie. Und du hast recht
Ein Buch, das ich ohne die LR nie gelesen hätte und das so anders war als gedacht.
ASIN/ISBN: 978-3492311878 -
-
Ok, dann mach ich mir mal Gedanken
-
Das Letzte läßt die Reihe der monarchischen Wegbegleiter, über die Jahrhunderte, beginnen.
-
Teufelskrone von Gable?
Habe ich noch nicht gelesen, aber es liegt ganz oben auf dem SuB. Die Beschreibung passt zur Reihe und es ist ja ein Prequel.