Nee, ich meine was anderes.
LG, Bella
Nee, ich meine was anderes.
LG, Bella
Die Nickel-Boys
Bei Saiya ist man vor nichts sicher.
Die Nickel-Boys
Nein, aber wir befinden uns jetzt schon im richtigen Land.
Ich habe es vermutlich nicht gelesen, ich versuche mich immer zu erinnern über welche Bücher hier im Forum gesprochen wurde
Ich habs noch nicht gelesen, aber auf meinem SUB liegt The Hate U Give - ist es das, belladonna?
Yeah, Ellemir hat es erraten! Übrigens ein absolutes lesenswertes Buch, momentan wieder sehr, sehr aktuell!
LG, Bella
Danke für den Tipp!
Ich bin gespannt darauf - verfilmt ist es auch, oder?
Im Verlauf eines Sommers lernt ein junges Mädchen nicht nur viel über ihre Heimat und die Werte, für die ihr Vater einsteht, sondern auch einiges über den geheimnisvollen, einsiedlerischen Nachbarn.
Klingt nach Heidi.
Klingt nach Heidi.
Ich glaube nicht, dass es das ist...
Ich denke es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher: "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee.
Ich glaube nicht, dass es das ist...
Ich denke es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher: "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee.
Klar! Jetzt wo du es schreibst!
Du meinst, der Mockingbird baut thematisch auf Heidi auf?
Ach, Heidi habe ich als Kind auch gern gelesen - aber hier spreche ich schon von To kill a mockingbird - und damit ist Ayasha dran
Du meinst, der Mockingbird baut thematisch auf Heidi auf?
Hast du Heidi gelesen?
Saiya Nein, hab ich nicht. Nur damals als Kind die Zeichentrickserie geguckt.
Dachte ich mir. Da gibt es nämlich keinen Vater und auch keinen geheimnisvollen Nachbarn.
Auch nicht in der Serie. Die habe ich geliebt!
Na, dass weiß ich von damals aber auch noch. Der Vater wäre dann der Großvater und geheimnisvoll war der allemal.
Die Serie ist auch beeindruckend werkgetreu für eine Zeichentrickserie - ich fand die auch großartig.
Dachte ich mir. Da gibt es nämlich keinen Vater und auch keinen geheimnisvollen Nachbarn.
Auch nicht in der Serie. Die habe ich geliebt!
Stimmt... Ich habe Heidi in mehreren Versionen. Damals war es "in", den Kindern dieses Buch zu schenken.
Ich bin ganz platt, dass ich etwas erraten habe. Hier mein Rätsel für euch:
Ein Bürgermeister, der davor als auf Bewährung entlassener Sträfling untertauchte, wird von seiner Vergangenheit eingeholt.
Edit: Ich habe ein Wort hinzugefügt.