Ein großer Bruder, der ein bekannter Schriftsellerin wird und das Böse bekämpft.
Bei den meisten Buchrätseln hier, habe ich nicht das Buch gelesen, sondern den Film gesehen
Ein großer Bruder, der ein bekannter Schriftsellerin wird und das Böse bekämpft.
Bei den meisten Buchrätseln hier, habe ich nicht das Buch gelesen, sondern den Film gesehen
Es von Stephen King?
das könnte Stephen King sein, oder? heißt das The Stand? oder Es?
Was vom Tage übrig blieb - Kazuo Isheguro ?
Das hätte ich jetzt auch gewusst.
das könnte Stephen King sein, oder? heißt das The Stand? oder Es?
Nimm ES!
Du bist dran
Mir macht dieses Bücherquiz hier richtig viel Spaß! Das war echt eine gute Idee von xexos
Dem schließe ich mich an! Danke, xexos !
Kind, weiblich wächst ganz alleine in der Einsamkeit auf, durch die Liebe zur Natur wird sie eine erfolgreiche Biologin.
Das hätte ich jetzt auch gewusst.
Ich auch - allerdings hab ich nur den Film gesehen. Der jedoch gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, mit Anthony Hopkins und Emma Thompson.
LG, Bella
Kind, weiblich wächst ganz alleine in der Einsamkeit auf, durch die Liebe zur Natur wird sie eine erfolgreiche Biologin.
Dat ist ja einfach - "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens.
Ich überleg mir gleich was Neues.
Nimm doch "Ein einsamer Laird verliebt und verhakt sich hinter einer Düne in eine Wanderhure und gründet anschließend mit ihr ein Stundenhotel mit Teeverkauf und was Kleines kommt dann auch noch."
Nimm doch "Ein einsamer Laird verliebt und verhakt sich hinter einer Düne in eine Wanderhure und gründet anschließend mit ihr ein Stundenhotel mit Teeverkauf und was Kleines kommt dann auch noch."
Das wäre zu einfach, das ist doch die Büchereulen-Triologie
Dat ist ja einfach - "Der Gesang der Flusskrebse" von Delia Owens.
Aber nur, wenn man es kennt.;)
Ein Mädchen will es nicht hinnehmen, dass ihr Freund durch die Willkür der Polizei ums Leben gekommen ist.
LG, Bella
Aber nur, wenn man es kennt.;)
Das ist wohl immer so. Wobei ich aber z.B. "Michel aus Lönneberga" echt mehr im Scherz geschrieben habe - ich dachte, da steckt wieder was Hochliterarisches dainter, das ich eh nicht kenne...
LG, Bella
Das ist wohl immer so. Wobei ich aber z.B. "Michel aus Lönneberga" echt mehr im Scherz geschrieben habe - ich dachte, da steckt wieder was Hochliterarisches dainter, das ich eh nicht kenne...
LG, Bella
Bei Saiya ist man vor nichts sicher. Aber mal was anderes, ich meine, so einen Quizthread gab es vor Jahrzehnten schon mal, oder? Da war maikaefer noch aktiv.
Das neue Rätsel sagt mir erstmal nichts.
Bzw.: war das was mit Neuseeland oder Australien?
Bzw.: war das was mit Neuseeland oder Australien?
Nein. Es geht aber um Rassenkonflikte.
LG, Bella
Ja, das war ein Araber oder so, ach Die unbekannte Terroristin, die meinst du nicht?