Michel aus Lönneberga?
LG, Bella
Michel aus Lönneberga?
LG, Bella
Michel aus Lönneberga?
LG, Bella
Richtig, das wars! Ich weiss zwar nicht ob es das ist, aber "Michel bringt die Welt in Ordnung" hab ich ja auch im Regal (gelesen) , daran musste ich denken.
Ach ja der Michel, genau.
"Michel bringt die Welt in Ordnung" von Astrid Lindgren ist richtig.
Mein Lieblings-Lindgren und auch das erste Buch von ihr, das ich besessen und gelesen habe.
Michel war ein Lausejunge aus nem Dorf in Schweeeden *träller* Absolutes Pflichtprogramm an den Weihnachtstagen.
Michel war ein Lausejunge aus nem Dorf in Schweeeden *träller* Absolutes Pflichtprogramm an den Weihnachtstagen.
Ich kann nicht nur mitsingen, sondern auch mitsprechen.
belladonna , du bist dran.
Und ich kenne nur Timo Werner
Das war aber mal ein exotisches Buch, oder? Ich habe davon noch nie was gehört und nur Google bringt die Auflösung.
ASIN/ISBN: 359619069X
Hm. So exotisch fand ich das nicht, sonst hätte ich das nicht ausgesucht. Aber ich hab mich wohl geirrt.
streifi : es muss doch jeder lesen, was ihm gefällt. Aber um diesem wunderbaren Buch evtl. doch noch endlich ein paar Leser zu verschaffen: die kalte Schulter ist nicht besonders anspruchsvoll, sondern im Gegenteil über weite Strecken höchst amüsant.
Finde ich auch. Das macht die Sache doch erst interessant.
Das Buch ist direkt auf meinem Wunschzettel gelandet. Danke Dir für den Tipp.
"Michel bringt die Welt in Ordnung" von Astrid Lindgren ist richtig.
Mein Lieblings-Lindgren und auch das erste Buch von ihr, das ich besessen und gelesen habe.
Das war das erste Buch aus eurem Thread, welches ich auch erraten habe
Finde ich auch. Bei mir ist z. B. der Bukowski auf meiner Liste gelandet.
belladonna, du bist dran.
Nicht wahr, oder?
Dann mal los: Eine Person hat einen merkwürdigen Traum und infolgedessen gerät ein ganzes Dorf in Aufruhr.
LG, Bella
Was man von hier aus sehen kann - Mariana Leki
Was man von hier aus sehen kann - Mariana Leki
Das vermute ich auch.
Richtig!
Rouge Du darfst weitermachen!
Schön
Mir macht dieses Bücherquiz hier richtig viel Spaß! Das war echt eine gute Idee von xexos .
Meine Wunschliste wächst und ich habe auf ein paar Bücher gerade wieder richtig Lust bekommen sie zu lesen. Toll!
Meine Aufgabe für Euch:
Ein Butler macht eine mehrtägige Autoreise und erinnert sich dabei an seine früheren Dienstjahre.
Was vom Tage übrig blieb - Kazuo Isheguro ?
Was vom Tage übrig blieb - Kazuo Isheguro ?
Richtig
Das ist übrigens auch eines meiner Lieblingsbücher
Du bist dran tweedy39
Nächstes Jahr erscheint ein neues Buch von ihm. Ich freue mich schon riesig darauf.
ASIN/ISBN: B08B8BDLW1 |