Auf ein Neues:
Eine Autorin berichtet von (ihren) GewissensBissen.
Auf ein Neues:
Eine Autorin berichtet von (ihren) GewissensBissen.
Niemand? Dann ein paar Tipps:
Es ist ein Sachbuch, erschien Ende 2010, die Autorin ist Deutsche und "eigentlich" Romanschriftstellerin.
Na?
Hm, es kann sein, daß da etwas klingelt - aber irgendwie nur ganz verhalten.
welche Art Romane schreibt die Autorin denn sonst?
Ihr letztes Buch (2018) war ein Romanporträt einer Dichterin. 2008 schrieb sie ein Buch, in dem die Hauptfigur denselben Beruf hat, in dem die Autorin lange Jahre gearbeitet hat, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf gemacht hat. Ich mag ihren herrlich lakonischen Stil.
mhhh dann gebe ich mal einen wilden Tipp ab.
Karen Duve - Warum die Sache schiefgeht
Nicht gelesen sondern nur recherchiert, ich weiß daher nicht ob der Inhalt stimmt
Karen Duve stimmt, aber ich meinte "Anständig essen". Mich hat das Buch damals nachhaltig beeindruckt und ich kann es nur jedem ans Herz legen!
ASIN/ISBN: 3869710284 |
Sabsi74 : Du bist dran.
ok dann wollen wir mal .... das ist gar nicht so einfach ... (ich meine was zu finden nicht die Lösung)
Verrückter Fan der um jeden Preis seine Romanheldin am Leben erhalten möchte
Misery von Stephen King
Hm, ich fands schwer - ich kenn den King gar nicht, bzw. mag keine Horrorbücher.
Misery ist auch eher ein Psychothriller als ein Horrorroman
Also, auf ein neues (ich hoffe, eins, was hier noch nicht dran war, ich war die letzten Wochen nicht so aktiv):
Attraktive Kellnerin steht zwischen verschiedenen attraktiven Männern - aber normal ist keiner von ihnen.
Oje, ich kann mich an keine Kellnerin im Buch erinnern, Köchin ja, aber bei der Mondspielerin sind die Männer zwar speziell aber doch relativ normal
Es geht um eine Buchreihe
Aus dem Bereich Fantasy?
"Das Buch ohne Namen" von Anonymus?
Fantasy geht schon in die richtige Richtung.
Irri, das ist es nicht.
Hmmm - vielleicht die Spinnen-Reihe?
Fantasy geht schon in die richtige Richtung.
Ok, dann bin ich raus
Ok, dann bin ich raus
Ich auch, ich lese zwar ab und an Fantasy aber bis heute nichts mit Kellnerinnen