Alles falsch.
Ein-Satz-Buchquiz
- xexos
- Geschlossen
-
-
Hm. Bei einem oder 3 Kindern fiele mir was ein. Aber 2?
-
Bei sowas bin ich auch raus. Ist auch nicht wirklich mein Genre, ich mag lieber Urban Fantasy, und die Kinder lesen sowas auch weniger.
LG, Bella
-
Peter Pan ist es auch nicht, oder?
-
Aber das ist schön! Und ziemlich neu. Der Autor ist auch noch relativ jung und hat früher bei einer "Tanz-Serie" mitgespielt.
Der Junior liestnes und ich habe gerade mit ihm Teil 1 der Reihe gehört.
Mehr verrate ich erstmal nicht.
-
Peter Pan sind 3
Die unendliche Geschichte 1
Alice im Wunderland 1
Der Zauberer von Oz 1
Mit 2 ist mir bisher auch nur Narnia eingefallen.
-
Ziemlich neu und "Tanz-Serien-Autor" - da bin ich sowas von raus
Aber ich googel mal...
-
Ich hab so ein Coverbild vor Augen, über das ihr neulich mal diskutiert habt (also, über das Buch natürlich), aber ich komm nicht mehr drauf, was das war. Dazu müsste ich jetzt wahrscheinlich diverse Threads durchforsten...
LG, Bella
-
Der weiße Wolf von Käthe Recheis würde passen, aber das ist ganz alt... Zwei ist wirklich seltener.
-
ich würde mal auf
Land of Stories: Das magische Land 1 – Die Suche nach dem Wunschzauber
tippen
-
Mir fällt dazu spontan "Land of Stories" ein. (Das magische Land: Die Suche nach dem Wunschzauber).
-
Doppelt...
-
Ui, ich habe noch gar nicht gewusst, dass Chris Colfer nun auch Autor ist!
-
Ich kenn den gar nicht. Wo hat der denn mitgespielt?
-
In Glee.
-
Kenn ich auch nicht.
-
Ui, ich habe noch gar nicht gewusst, dass Chris Colfer nun auch Autor ist!
Ja und ich finde, er schreibt auch toll. Mir gefallen die Land of Stories Bücher sehr gut.Ich bin aber auch ein Märchenfan.
-
Kenn ich auch nicht.
Wenn´s mir nicht gutgeht, schaue ich mir auf Youtube ein paar "Glee"-Lieder an und schon steigt meine Laune wieder.
-
-
Ein Mann verkauft seine Firma, wird vom Auto überfahren und erwacht 100 Jahre später in einer völlig veränderten Welt