Wo ist Folge 72 hin?
In meiner App ist die Folge vorhanden. "Moldawisches Maisbrot und Königsgeschichten" heißt sie.
Wo ist Folge 72 hin?
In meiner App ist die Folge vorhanden. "Moldawisches Maisbrot und Königsgeschichten" heißt sie.
Welche App hast du denn Regenfisch ?
Edit: Ich kann die Folge auf keiner Plattform abspielen, weiß aber aus dem Newsletter, worum es ging. Gab es zu viele Aufreger? Thema am Zeitgeschehen vorbei?
Edit: Ich kann die Folge auf keiner Plattform abspielen, weiß aber aus dem Newsletter, worum es ging. Gab es zu viele Aufreger? Thema am Zeitgeschehen vorbei?
Ich hab Folge 72 vorhin gehört.
Über PodcastGuru
In der ARD Audiothek und auf der Seite vom NDR ist die Folge tatsächlich nicht mehr. Die Unterseite mit Rezept etc. gibt es aber noch. Merkwürdig.
Das ist ja sehr merkwürdig
Ich höre immer über die App "Podcast Addict" und dort ist sie ganz normal zu finden und kann auch gehört werden.
In der ARD Audiothek und auf der Seite vom NDR ist die Folge tatsächlich nicht mehr. Die Unterseite mit Rezept etc. gibt es aber noch. Merkwürdig.
Heute Mittag habe ich sie dort auch nicht mehr gefunden, ebenso kein Erfolg bei Spotify.
Ich habe "Podcast Addict". Ich höre "eat read sleep" jetzt immer darüber, weil die ARD-App nicht richtig funktioniert. Das stört mich. Bei mir kann ich die Folge abspielen.
Ich habe es gerade auf der Seite vom NDR ausprobiert. Bei mir läuft sie.
Edit: Bei "Spotify" auch.
Ich hörte bisher alles über die apple-app und hatte bisher noch nie Probleme.
Danke Regenfisch, ich höre die Folge dann mal über die „Addict“.
In der ARD Audiothek wird mir die Folge jetzt auch als neu angezeigt. Dann gab es da wohl irgendwo einen technischen Schluckauf.
Ich habe gerade die aktuelle Folge von Eat.Read.Sleep beim Bügeln gehört. Den Interviewgast und das Thema Buchverlage fand ich diesmal richtig interessant. Mir war vorher gar nicht klar, wieviel Prozent ein Autor wirklich an seinem Buch verdient.
Ansonsten hat mir der Podcast auch Lust auf das Buch von Raphaela Edelbauer gemacht. Das kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste
ASIN/ISBN: 3608986472 |
Ich bin nach wie vor begeistert und habe nur noch die aktuelle Folge zu hören, alle bisherigen gehört. Titel, die ich interessant fand, sind sofort auf die WL gewandert - sie explodiert förmlich. Gelesen habe ich auch schon etliche und manche schon geliehen/erworben.
Nun muß ich entscheiden, wie es mit dem Hören weitergeht. Welcher Podcast was für mich wäre bzw. auch in dem Thread Hörbücher im Radio nachgucken.
Mir gefällt der Podcast eat.read.sleep auch sehr gut. ich freue mich schon auf den nächsten in 14 Tagen.
Heute Abend um 18:45 Uhr sind zwei von dem Trio im NDR-Fernsehen bei DAS auf dem roten Sofa zu sehen.
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich arg hinterher hänge. Ich hab eben Folge 89 gehört, Helga Schubert war ja ein sehr sympathischer Gast.
Jetzt höre ich gleich Folge 90 hinterher, hab noch 2 Stunden Zugfahrt vor mir. Das ist eine Live-Folge mit Daniel Speck.
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich arg hinterher hänge. Ich hab eben Folge 89 gehört, Helga Schubert war ja ein sehr sympathischer Gast.
Jetzt höre ich gleich Folge 90 hinterher, hab noch 2 Stunden Zugfahrt vor mir. Das ist eine Live-Folge mit Daniel Speck.
viel Spaß beim hören, ich durfte sie live miterleben
Ich bin immer noch begeisterte Zuhörerin.
Heute kam über Instagram die Frage nach Interessenten für einen Lesekreis in meiner Nähe. Ich habe mich gemeldet, bin sehr neugierig, ob es zustande kommt und wie es weitergeht. Zurzeit sind wir vier, die Interesse haben.
geli73 super, dann drück ich dir die Daumen, daß was zusammengeht
Ich bin auch immer noch ein Fan des Podcasts. Da ich aber nicht bei Insta bin, entgehen mir solche posts natürlich. Aus der Landkarte weiß ich nur, daß es in meiner Nähe (50 Km entfernt) zwei Lesekreise geben würde. Derzeit ist mir aber der Weg (und das womöglich nachts) einfach zu weit. Ich müßte durch div. Wälder mit Wildwechsel fahren und das tu ich mir einfach nicht an.
Ich bin auch seit letztem Sommer in so einem Lesekreis und im November war ich beim Fanfest beim NDR in Hannover und einen Tag danach hatten wir noch eine Diskussionsrunde mit Jan Ehlert. Er war interessant und sympathisch,wie im Podcast halt.