Leider sind die ja immer nur im Norden unterwegs, ich würde auch zu Gerne mal zu einer Veranstaltung von ihnen gehen.
Ich wünsche dir auch viel Spaß killerbinchen und hoffe auf einen kurzen Bericht von dir.
Leider sind die ja immer nur im Norden unterwegs, ich würde auch zu Gerne mal zu einer Veranstaltung von ihnen gehen.
Ich wünsche dir auch viel Spaß killerbinchen und hoffe auf einen kurzen Bericht von dir.
Danke schön
Soweit ich weiß, sind wohl auch Veranstaltungen weiter südlich geplant, hatten sie jedenfalls mal erwähnt.
Soweit ich weiß, sind wohl auch Veranstaltungen weiter südlich geplant, hatten sie jedenfalls mal erwähnt.
Das wäre echt schön . Aber ich wohne halt schon richtig weiter südlich, ich denke eher nicht, dass sie dort auch mal hinkommen. Muss ich halt einfach weiterhin ihre Podcasts genießen.
Der aktuelle Podcast hat dann doch mal wieder etwas auf meine Wunschliste gebracht… Bei so viel Begeisterung über dieses Buch, werde ich doch mal genauer hinschauen müssen.
ASIN/ISBN: 344275948X |
Der Abend gestern war echt toll. Super Stimmung, gutes Publikum, hat echt Spaß gemacht.
Es war etwas surreal, die beiden Hosts, die seit 2 Jahren quasi alle 2 Wochen direkt in meinem Kopf eine Hunderunde begleiten, auf der Bühne und live zu sehen. Ihr könnt die Folge dann am Freitag hören
Auf jeden Fall merkt man, dass die das total gerne machen, und man hat das Gefühl, dass man sie kennt, vermutlich durch den relativ engen Kontakt direkt zu den Hörern und dass sie in jeder Folge ein Stück von sich selber preisgeben (ich meine Meinungen zum Buch). Katharina hatte das Essen wieder selber gemacht (hat sie zumindest gesagt) und es wurde auch etwas ins Publikum verteilt. Das macht sie sehr menschlich, diese Kombination, finde ich.
Meinem Mann hat es auch gut gefallen, obwohl er den Podcast noch nie gehört hat, aber er ist ja ein Sven-Regener-"Fan" der ersten Stunde, deswegen hatte das so gut gepasst. Hat sich auch ein Autogramm geholt, in Glitterschnitter hinein.
Regener war gewohnt rotzig und hat auch eine ganz kurze Passage aus Glitterschnitter vorgelesen (nicht im Podcast zu hören).
Auch nach dem Ende konnte man Daniel und Katharina noch ansprechen.
Falls ihr so eine Veranstaltung mal in der Nähe habt und den Podcast mögt, kann ich nur empfehlen, hinzugehen. (Unsere Tickets haben 16€/Stk. gekostet, das hielt sich wirklich in Grenzen.)
… Bei so viel Begeisterung über dieses Buch, werde ich doch mal genauer hinschauen müssen.
Bei mir ist dieses Buch schon daheim eingezogen. Den ersten Roman von Sebastian Stuertz fand ich so genial.
Danke für Deinen Bericht killerbinchen , das klingt nach einem gelungenen Abend
Das klingt wirklich nach einem schönen Abend! killerbinchen
Ja, war es wirklich.
Vor allem haben wir auch echt gut gesessen, fünfte Reihe ziemlich mittig und ich konnte trotz fehlender Sitzerhöhung alles richtig gut sehen, also offene Schnürsenkel, Gekrümle beim Essen etc.
Vor uns saß ein Teil des Hamburger eRs-Lesekreises, davon bilden sich wohl auch mittlerweile immer mehr in Deutschland.
Ist schon spannend, was das für Kreise gezogen hat.
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wie schön, dass ihr einen tollen Abend hattet.
Am Sonntag, 06.11. ist die Podcast-Aufzeichnungs-Show in Göttingen (Deutsches Theater) mit Jan und Katharina, als Gast: Elke Heidenreich. Wenn ich es richtig gesehen habe, kostet ein Ticket 15€.
ich habe die Folge jetzt gehört und kann nachvollziehen, dass Ihr richtig Spaß hattet
Ich habe mich köstlich über die Ausführungen zum aktuellen Bestseller von Heinz Strunk amüsiert
Die aktuelle Folge war auch wieder interessant. Den Einschätzungen der Moderatoren zu „Freiheitsgeld“ von Andreas Eschbach kann ich bis jetzt nur zustimmen.
Den vorgestellten Krimi aus Malaysia habe ich auf meine Wunschliste genommen.
ASIN/ISBN: 3884236776 |
Dieser Podcast macht mich fertig. Gott sei Dank gibt es onleihe und TT, naja mein SUB hat auch einige der Bücher, die vorgestellt wurden.
Ich bin innerhalb einer Woche schon bei Folge 13 und geh jetzt noch viel lieber meine Runde über die Felder.
Dieser Podcast macht mich fertig. Gott sei Dank gibt es onleihe und TT, naja mein SUB hat auch einige der Bücher, die vorgestellt wurden.
Ich bin innerhalb einer Woche schon bei Folge 13 und geh jetzt noch viel lieber meine Runde über die Felder.
sehr gut! Berichte mal, womit du deinen SUB gefüllt hast.
Ich hab gestern den Markisenmann geschenkt bekommen, der sehr gelobt wurde.
Ich habe bei "meine neuen Bücher" einige aufgezählt, gerade kam noch von Anna Seghers Das siebte Kreuz dazu.
Außerdem habe ich bis jetzt festgestellt, daß ich meist zumindest ein Buch in jeder Folge gelesen/gehört habe und daß etliches im SUB vorhanden ist. Und ich habe festgestellt, daß ich verstärkt Lust auf re-reads bekomme, was sonst eigentlich nicht so meine Art ist. Ich hab ja wirklich viel Zeit, aber die reicht momentan trotzdem nicht aus
Jetzt endlich habe ich mal in den Podcast reingehört. Super zu hören, obwohl der Jan Ehlert ziemlich schnell spricht, da musste ich mich erst einmal dran gewöhnen.
Ich hoffe, meine WuLi wächst nun nicht noch mehr.
In der aktuellen Folge fand ich die Erklärung, warum die Erlkönige Erlkönige heißen, interessant.
Haha, ich habe heute wieder reingehört und dachte, das kann doch nicht sein, dass der Jan so schnell spricht und nun sein Gast auch noch...Dann habe ich festgestellt, dass die Abspielgeschwindigkeit bei diesem Podcast bei mir auf 1,5 stand.
Wo ist Folge 72 hin?